Pimp up my Holypriest

Henwen

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen!

Wüsste gern, wo oder wie man die 29 +heal auf Schultern bekommt.

Und wenn wir grad dabei sind, hat jemand sonst noch Tipps wie ich meinen Priester (abgesehen von den den üblichen Verzauberungen und Steinchen) pushen kann?

LGIsa

Aldor

Seher

such dir eins aus, keine ahnung was du meinst mit pushen :cry: ist doch alles "üblich" in wow^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok - als Seher hab ich dann wohl schlechte Karten für die +heal. Aber Manareg ist ja auch nie verkehrt.
Vielen Dank für Deine Antwort.

Naja und unüblich fand ich z.B., dass es bei der Lederverarbeitung auch eine Manareg-Verzauberung gibt oder den silbernen Zauberfaden, bei den Schneidern. Dachte es gibt vielleicht noch mehr davon^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, als Priester hättest du lieber Aldor nehmen sollen, wenn du nicht hauptsächlich als DD unterwegs bist. Aber das Ehrfürchtig-Enchant der Seher ist auch nicht sooo viel schlechter als das von den Aldor.

Btw. die Zauberfäden und der Kram von den Lederern ist nur für Beine.

Beine, Schultern und Kopf sind diejenigen Slots, die jeweils nur ganz spezifische Enchants benötigen. Da wirst du bei keinem Verzauberer was bekommen.
wink.gif

Ehrlich gesagt find ich Manareg viel wichtiger als +heal

Ehrlich gesagt find ich Manareg viel wichtiger als +heal

Jein.

Die Mischung macht's. Ich war früher ein absoluter "Manareg-Fetischist" und hatte im alten Spiel (vor TBC) auf Stufe 60 ein Equipment mit dem ich auf ungebufft 156 mp5 kam. Das beinhaltete die jeweils besten Items, die für jeden Slot zu bekommen waren.

Mein +Heal war dadurch leider nur sehr gering.

Als dann Naxxramas rauskam, merkte ich, dass ich zwar lange heilen kann aufgrund meiner hohen Manareg, aber dass meine 950er-Flashheals nicht wirklich jemandem am Leben halten können. Daraufhin stellte ich mein Equip um auf einen guten Mix aus +Heal und +MP5.

Derzeit kommt mein 70er Priester ungebufft auf 1381 +Heal und 135 mp5 (infight). Das sind gute Werte, aber durchaus noch ausbaufähig.

Also achte bei deinen Items auf einen guten Mix aus MP5 und Heilung.

Zurück