Ping Problem

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Registriert
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hiho ich habe ein Problem mit meiner Ping anzeige in runesofmagic, wenn ich in eine instanz gehe schnellt diese sehr weit hoch und ich werde alle par min gekickt, bei bosse schnellt die manchmal bis ping: 300000 hoch, der pc ist ganz neu ich habe alle addons gelöscht aber trotzdem schnellt die ping so hoch, ich denke mal das ich keinen aktuellen treiber für die hardware besitze bzw w-lan karte

mein pc:
http://www.buffed.de...uer-pc-gesucht/

habe den pc von painschkes (post 4) genommen aber da es probleme mit dem graka hersteller hab wurde eine andere graka eingebaut: NVIDIA GeForce GTX 275

meine w-lan karte:
http://www.buffed.de...1&#entry2205196

hier auch von painschkes, wobei der link nicht mehr funkt, falls es hilft ich habe eine cd wo drauf steht: WLAN PCI Adapter/CardBus von Allnet

hoffe ihr könnt mir helfen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal probieren ob du dasselbe Problem hast wenn du dich mit einem Netzwerkkabel an deinen Router anschliest?
 
habe kein netzwerkkabel, und es wäre nicht toll wenn nen kabel durchn flur läuft^^
 
mein verdacht ist stark, das es was mit den treibern zu tun hat, ich kann mich nicht erinnern das ich treiber installiert habe ( außer sie wurden hinzugefügt, als ich win 7 installiert habe, 1monat her)
 
Naja wäre nur testweise gewesen; würde es mit Kabel ohne Probleme klappen könnte man mit Sicherheit sagen, dass es an der WLAN-Karte liegt.

Bei WLAN kann es generell leicht zu Latenzproblemen kommen; je nachdem wie weit du vom Router/AccessPoint entfernt bist, ob Wände oder Störungsquellen dazwischen liegen und auch die Verschlüsselung kann da eine Rolle spielen.
Wegen den Treibern würd ich mal beim Hersteller schauen ob es da einen neueren gibt: http://www.allnet.de/downloads.html
Hab leider den Namen deiner Karte nicht gefunden, schau notfalls auf dem Lieferschein nach, da dürfte die Karte ja gelistet sein.
 
ich habe mir mal den neusten treiber installiert, da ich aber noch in keiner ini war kann ich noch nicht sagen ob sich was verbessert hat. da ich nicht so die ahnung habe, könntest du mir vllt die links geben wo ich den treiber für die graka und den prozessor her bekomme? wäre sehr nett
 
ich habe mir mal den neusten treiber installiert, da ich aber noch in keiner ini war kann ich noch nicht sagen ob sich was verbessert hat. da ich nicht so die ahnung habe, könntest du mir vllt die links geben wo ich den treiber für die graka und den prozessor her bekomme? wäre sehr nett

Für die CPU und auch den Chipsatz brauchst du ab Win7 eigentlich keinen Treiber mehr.

Für die Grafikkarte hab ich dir unten den neusten Treiber verlinkt, du musst nur den nehmen der zu deinem System passt; also 32Bit oder 64Bit.

32Bit: http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_196.21_whql_de.html
64Bit: http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_196.21_whql_de.html
 
Zurück