DonFisch87
Quest-Mob
- Registriert
- 26.01.2010
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hallo liebe Buffed Community,
Mir ist es bislang nicht so aufgefallen, da ich n Melee gespielt habe, und somit der Ping eher nebensächlich war, da ich allerdings nun einen Heiler (priest) spiele und somit auf grpheal angesetzt bin, merk ichs extrem.
Ingame habe ich nen ping von 130-180ms verzögerung, was beim Healen meiner meinung nach sehr aussagekräftig ist , ich merks an overheal von mir, bzw am recount ... und nein ich bin nicht brainafk ect. ect.
Mich würd nun intressieren woran dies liegen könnte, in andren games (zB CoD 4 , CS:S ect.) hab ich nen konstanten ping von <50 !
Ich hab keine Downloads im hintergrund an, und auch keine andren proggies laufen.
Meine Leitung: 20mbit leitung von der Salzburg AG (privater Kabelanbieter) in Österreich.
Habe bereits Netzwerkkarte up2date gebracht, sprich treiber aktualisiert , ohne erfolg.
Ich hatte mir mal n proggie geladen, welches den ping senken sollte, allerdings wurde hier meiner meinung nach nur die Anzeige des Pings ingame verfälscht (war zwar unter 50) allerdings merkte ich keinen unterschied
Was könnte ich eurer Meinugn nach noch tun ?
Wäre über Hilfestellung sehr dankbar
mfg
Don
Mir ist es bislang nicht so aufgefallen, da ich n Melee gespielt habe, und somit der Ping eher nebensächlich war, da ich allerdings nun einen Heiler (priest) spiele und somit auf grpheal angesetzt bin, merk ichs extrem.
Ingame habe ich nen ping von 130-180ms verzögerung, was beim Healen meiner meinung nach sehr aussagekräftig ist , ich merks an overheal von mir, bzw am recount ... und nein ich bin nicht brainafk ect. ect.
Mich würd nun intressieren woran dies liegen könnte, in andren games (zB CoD 4 , CS:S ect.) hab ich nen konstanten ping von <50 !
Ich hab keine Downloads im hintergrund an, und auch keine andren proggies laufen.
Meine Leitung: 20mbit leitung von der Salzburg AG (privater Kabelanbieter) in Österreich.
Habe bereits Netzwerkkarte up2date gebracht, sprich treiber aktualisiert , ohne erfolg.
Ich hatte mir mal n proggie geladen, welches den ping senken sollte, allerdings wurde hier meiner meinung nach nur die Anzeige des Pings ingame verfälscht (war zwar unter 50) allerdings merkte ich keinen unterschied
Was könnte ich eurer Meinugn nach noch tun ?
Wäre über Hilfestellung sehr dankbar
mfg
Don