Ping Probleme ...

DonFisch87

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe Buffed Community,

Mir ist es bislang nicht so aufgefallen, da ich n Melee gespielt habe, und somit der Ping eher nebensächlich war, da ich allerdings nun einen Heiler (priest) spiele und somit auf grpheal angesetzt bin, merk ichs extrem.

Ingame habe ich nen ping von 130-180ms verzögerung, was beim Healen meiner meinung nach sehr aussagekräftig ist , ich merks an overheal von mir, bzw am recount ... und nein ich bin nicht brainafk ect. ect.

Mich würd nun intressieren woran dies liegen könnte, in andren games (zB CoD 4 , CS:S ect.) hab ich nen konstanten ping von <50 !

Ich hab keine Downloads im hintergrund an, und auch keine andren proggies laufen.

Meine Leitung: 20mbit leitung von der Salzburg AG (privater Kabelanbieter) in Österreich.

Habe bereits Netzwerkkarte up2date gebracht, sprich treiber aktualisiert , ohne erfolg.

Ich hatte mir mal n proggie geladen, welches den ping senken sollte, allerdings wurde hier meiner meinung nach nur die Anzeige des Pings ingame verfälscht (war zwar unter 50) allerdings merkte ich keinen unterschied

Was könnte ich eurer Meinugn nach noch tun ?
sad.gif

Wäre über Hilfestellung sehr dankbar

mfg
Don

Das liegt daran das dieser Ping bei WoW absolut im normal bereich liegt und keinerlei auswirkungen hat auser vllt im PVP

Das liegt daran das dieser Ping bei WoW absolut im normal bereich liegt und keinerlei auswirkungen hat auser vllt im PVP

sry aber dass kann ich mir nicht vorstellen,

wenn ich zB ne Blitzheilung, ect caste kommt der cast bis zu einer halben sekunde später erst an, bzw wird angezeigt (im quartz)

Ich merks ja dass es laggt, ect.

Und dass kann nicht normal sein.

schon mal das versucht?
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1958327347&sid=3

hat bei mir die latenz um ~100ms verbessert.

Der Ping is völlig normal. Wer konstant unter 80 bei WoW kommt lügt.

Selbst mit ner 1000MB Standleitung direkt von der Schaltzentrale bei der Telekom wirst du nicht besser sein vom Ping her.

danke werd ich probieren wenn ich von work zuhause bin.

Fummel zwar nicht grad gern in der registry rum aber ok ... n versuch isses wert

Oh yeah der coole registry trick mit kosmetischer änderung und wenn der Cast ne Halbesekunde Später erst kommt hast du auch keinen Ping von 180 MS sondern vllt 18000MS

Wenn er auf seinem Client ne halbe Sekunde zu spät kommt sind es 250ms aber das nur am Rande.
Der Registry-"Trick" ist älter als kalter Kaffee und funktioniert exakt so: Gar nicht.

Der Ping is völlig normal. Wer konstant unter 80 bei WoW kommt lügt.

Selbst mit ner 1000MB Standleitung direkt von der Schaltzentrale bei der Telekom wirst du nicht besser sein vom Ping her.

Ich hab konstant einen Ping unter 80 und Lüge nicht; der Tweak nennt sich Linux
wink.gif

@Topic: Ein Ping von 100-200ms ist in WoW vollkommen in Ordnung; die Verzögerung wirst du dir nur einbilden.
Bei CS und solchen Spielen kommt es auf die Latenz an, da man sonst das Ziel verfehlt, aber in WoW ist es bis zu einem bestimmten Wert egal.

Ja ist wohl leider so. Da sollte man sich nicht mehr einmischen und sie in ihrem Glauben lassen das es was bringt
biggrin.gif

Zurück