Pingzeiten

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Also ich arbeite bei nem Internetanbieter und ich hatte gerde nen Kunden dran der kündigen wollte weil seine Pingzeiten zu klein (4-5ms) sind und er deshalb vom Gameserver gekickt wird, weil er für nen Bot gehalten wird. Betrifft das spiel Counterstrike *lach
w00t.gif
*

Für alle nochmal:

clap.gif
ICH KÜNDIGE WEIL MEINE PINGZEITEN ZU KLEIN SIND
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne da jemanden, der sich Wayne nennt und Spaß daran hat zu sehen wie in China Reissäcke umfallen.
 
Also ich arbeite bei nem Internetanbieter und ich hatte gerde nen Kunden dran der kündigen wollte weil seine Pingzeiten zu klein (4-5ms) sind und er deshalb vom Gameserver gekickt wird, weil er für nen Bot gehalten wird. Betrifft das spiel Counterstrike *lach
w00t.gif
*

Für alle nochmal:

clap.gif
ICH KÜNDIGE WEIL MEINE PINGZEITEN ZU KLEIN SIND

Schicks mal an die Seite hier: http://www.daujones.com/
wink.gif
 
Wenn ich überlege wie oft ich damals, in den guten alten CS-Zeiten einen Antrag auf QDSL gestellt habe...

Danke für den Lachflash :-)
 
Zurück