Pinke Würfel in MoP Beta.

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi,

wenn man bei den Graphikeinstellungen die Sichtweite auf Ultra hat kommen ja bekanntlich so lustige pinke Würfel.
Weiss wer, warum die Entwickler die brauchen?

Lg

Platzhalter für Grafiken, welche noch nicht implementiert sind.

Oder einfach nur Grafikbugs die durch die hohe Grafikeinstellung ausgelöst werden (weshalb Blizzard ja auch empfiehlt die Grafik auf "Gut" zu stellen für die Beta ).

Früher waren es kleinkarierte Würfel (welche sogar teilweise angriffen^^).
Nun sind sie halt Pink.
Das hat auch nichts mit den Grafikeinstellungen zu tun.

Komisch ... dachte ne Beta wäre fehlerfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Früher waren es kleinkarierte Würfel (welche sogar teilweise angriffen^^).
Nun sind sie halt Pink.
Das hat auch nichts mit den Grafikeinstellungen zu tun.

Komisch ... dachte ne Beta wäre fehlerfrei.

Was du meinst sind die "Betacubes" die es noch immer gibt wie z.B. bei vielen Helmen bei den Pandaren (mehr bei männlichen als weiblichen). Das was aber diesmal neu ist sind halt die pinken Würfel die nur erscheinen, wenn man die Sichtweite auf Hoch oder Ultra stellt und auch nur bei Gebäuden (und zwar allen) auftauchen.

Okay, danke für die Aufklärung.

Dann fehlen entweder noch die hochauflösenden Texturen, haben falsche Werte oder sind falsch inplementiert.

Sowas Ähnliches gibt es auch bei The Elder Scrolls - nur sind es da dann diese großen Ausrufezeichen.
Das passiert bei fehlenden Texturen oder falschen Werten durch z.B. uncleane Plugins

ist ein bug seit letztem patch du musst die sichtweite auf gut oder niedriger stellen

Jo, hab ich sogar wenn ich Grafik runterstelle.

Ist eigentlich bei allen Spielen das Standartmodel für Sachen die nochnicht implementiert sind.

Was du meinst sind die "Betacubes" die es noch immer gibt wie z.B. bei vielen Helmen bei den Pandaren (mehr bei männlichen als weiblichen). Das was aber diesmal neu ist sind halt die pinken Würfel die nur erscheinen, wenn man die Sichtweite auf Hoch oder Ultra stellt und auch nur bei Gebäuden (und zwar allen) auftauchen.

Die pinken Würfel tauchen auch bei Höhlen auf. ^^

Zurück