Pirates of the Burning Sea nun f2p

Gnaba_Hustefix

Dungeon-Boss
Kommentare
768
Buffs erhalten
460
Wie im Thementitel schon zu sehen, gehört Pirates of the Burning Sea seit heute mit zu den f2p Titeln der MMO-Szene.

Wer also schon immer mal karibische Meeresluft zu Blackbeards Zeiten schnuppern wollte, hat hier nun (kostenfrei) die Möglichkeit. Bei der kostenlosen Variante gibt es natürlich gewissen Einschränkungen, die jedoch durch monatliche Zahlungen von 15 $, wie bei MMOs gewohnt, aufgehoben werden können.

Die Unterschiede zwischen f2p und p2p sieht man hier: http://www.burningsea.com/page/f2p

Man sieht sich in der Karibik.

Hört sich ja cool an, wer ja geil mal die Black Pearl zu fahren , naja mal schauen und ausprobieren .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man es genau überlegt wird es in den nächsten Jahren keine MMO mehr geben die eine Monatliche Grundgebühr haben.WARUM ???

Wenn ich so ein Spiel spielen will muss ich mir die Vollversion kaufen.
Dann ein Abo machen und jeden Monat einen festen betrag zahlen.

So gehe ich her auf die Seite dieser Spiele,lade es mir runter,erstelle einen Account und fange an zu spielen.
Will ich die Vorteile geniesen muss ich zahlen.Und dabei kann im Monat mehr zusammen kommen als mit einem festen Abobetrag.

Mal überlegen:Standartmäßig kostet ein Monat 13 Euro.

Bei einem F2P Spiel kann ein Mount für einen Monat schon mal 7 Euro kosten.
Dazu dann die Miete für die erweiterte Lagerkiste von 5 Euro.
Der Waffenständer für die Beute aus den innis auch mal 4 Euro.
EXP Tränke im Monat 5 Euro.Waffenupgrades 8 Euro der Monat.

Mal rechnen 7+ 5+ 4+ 8= 24 Euro im Monat.

Je nachdem wieviele Spieler dabei sind geben diese unterschiedlich Geld aus.

Wenn schonn Herr der Ringe Online kostenlos ist und selbst ein Spiel wie Runes of Magic schon mehrere Millionen Spieler hat lohnt sich Free to play doch schon.Selbst die bei Blizzard denken drüber nach irgentwann WoW als F2P zu machen.
Selbst andere Abo spiele könnten in F2P umgewandelt werden.

Zurück