Pirscher-Set

Montoliou

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
13
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das Pirscher-Set zulegen. Die Schulterrüssi habe ich schon. Weiß jemand wo und wie ich die restlichen 3 Teile bekomme?
Dies sind:
-Rüstung
-Handschuhe
-Stiefel.

Gruß

Montoliu

Die Rüstung gibs im Beutel wenn man einen Keeplord erlegt hat, dann wird ausgewüfelt wer welchen Beitrag hatte, und im besten Beutel ist die Brustplatte drinn.
Die Stiefel droppen Random in Szenarien in dem Tier wo man die restlichen Gegenstände bekommt, und die Handschuhe müsste es auch beim Händler geben gegen entsprechenden Rufrang.

Die Rüstung gibs im Beutel wenn man einen Keeplord erlegt hat, dann wird ausgewüfelt wer welchen Beitrag hatte, und im besten Beutel ist die Brustplatte drinn.
Die Stiefel droppen Random in Szenarien in dem Tier wo man die restlichen Gegenstände bekommt, und die Handschuhe müsste es auch beim Händler geben gegen entsprechenden Rufrang.

glaube das ist eine verwechslung das pirscher set ist unabhängig vom rufrang das bekommt man durch quests soweit ich weiß die brust und die stiefel die wie oben beschrieben zu erhalten sind gehören zum vernichter set

Pirscher Brustplatte bekommt man ansonsten auch noch bei einer Quest im Nordland "Wahrer Wahnsinn" oder so heißt die
tongue.gif

Mir fehlen noch die Trampler und die Verprügler...
sad.gif

Zurück