Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu undzwar hab ich folgendes problem trz sufu und google such ich sehr schöne pitbull 4.0 layouts und wie ich diese ins spiel implentiert bekomme wäre euch sehr dankbar für erfreulich hilfestellungen
Wie wäre es mit selber machen? Außerdem gibt es keine "Layouts" du kannst höchstens die Profildateien von fertigen UI's übernehmen und das Profil laden.
Wie wäre es mit selber machen? Außerdem gibt es keine "Layouts" du kannst höchstens die Profildateien von fertigen UI's übernehmen und das Profil laden.
Layouts gibt es sehr wohl, nur leichter tust du dir mit 3.0, da du hier die Layouts auch runterladen kannst bzw. laden.
Mehr dazu hier Pitbull Layouts
Ich kann dir nur empfehlen auf 3.0 umzusteigen.
Hallo zusammen.
Ich hijacke mal diesen Thread, weil ich hierzu fragen habe und nicht einfach nen neuen Thread aufmachen möchte...
Ich habe mir die in Antwort #3 gepostete layout seite bei wowace mal angeguckt und tolle ideen dabei gesehen.
Nun habe ich das ganze im pitbullinterface unter dem reiter "layouts" importiert und bin dann zb auf target gegangen um es dann im reiter Player>other>layout zu aktivieren.
Doch es kommt nur scheisse bei raus...
eim importieren zeigt er mir auch immer eine fehlermeldung an:
Error importing Layouts: Error importing Layouts made with a newer vision of Pitbull : 53016 > 1893
Ich habe die Zahl 53016 dann auch in 1893 umgeschrieben, was dann funktioniert.
allerdings wird halt beim aufrufen dieses layouts nur scheisse angezeigt..