Pitbull Leisten wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
ich habe ein problem ich bin schurke und habe das addon Pitbull drauf aber mein problem ist das wen ich unsichbar werde wechselt ja die leiste von 1 zu 7 aber das macht es nicht

wen ich unsichbarkeit klicke bleibt die leiste bei 1 und ich habe nicht meine talente wie kopfnuss und so

kann mir einer helfen ??

Pitbull = Unit Frame Addon
Bartender/Bongos = Leistenaddon

edit: da ich davon ausgehe dass du mti bartender spielst würde ich in das config menü gehen und den 'Leistenwechsel' bei der leiste 1 aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pitbull = Unit Frame Addon
Bartender/Bongos = Leistenaddon

edit: da ich davon ausgehe dass du mti bartender spielst würde ich in das config menü gehen und den 'Leistenwechsel' bei der leiste 1 aktivieren.

ah danke aktiviert war es aber es war nicht angeklickt zu welcher leiste es werden soll ^^ habe 7 angeklickt jetzt geht es

THX noch mal

================================================================

habe noch ein problem ich habe so ein combatscroll oder wie das heist ka den richtigen namen da leuft links der schaden den ich bekomme und normal rechts den ich mache aber jetzt ist der den ich mache oben und das nervt weis einer wie ich das wieder rechts bekomme ?

fällt mir gerade etwas schwer dich hier nicht zu flamen.

die meiste addons lassen sich einfach mit einem /"addonname" ansteuern - dann musst
du einfach mal mit den einstellungen rumspielen.

ich denke du hast sct drauf also rufst du es über /sct menu auf und kannst dann alles einstellen.

weiter solltst du dir mal die standard wow einstellungen im interface menu angucken und
dir richtigen an bzw. aus schalten.

fällt mir gerade etwas schwer dich hier nicht zu flamen.

die meiste addons lassen sich einfach mit einem /"addonname" ansteuern - dann musst
du einfach mal mit den einstellungen rumspielen.

ich denke du hast sct drauf also rufst du es über /sct menu auf und kannst dann alles einstellen.

weiter solltst du dir mal die standard wow einstellungen im interface menu angucken und
dir richtigen an bzw. aus schalten.

also /sct geht nicht muss also ein anderes addon sein ich habe das packet von illuminati daher ka was die da alles drin haben

unter addons habe ich schon geguclt aber ka wie es heissen soll

Bartender3

/Bartender3 config

die leiste ist schon alles ok es geht jetzt nur noch um dieses teil was mir den schaden anzeigt das muss ich irgentwie einstellen aber ich weis nicht was das für ein teil ist

ok habe herausgefunden das es ScrollingCombatText ist aber folgene befehle gehen nicht

/sct
/sctd
/sctmenu
/sctdmenu

versuch noch "/sct menu".

http://wow.curse.com/downloads/details/111/

dort im addon text steht das /sctmenu eigentlich auch gehen soll aber evtl. hast du
eine alte oder andere version.

First unzip it into your interface\addons directory. For more info on installing, please read install.txt. Now just run WoW and once logged in, type /sctmenu to get the options screen.

versuch noch "/sct menu".

http://wow.curse.com/downloads/details/111/

dort im addon text steht das /sctmenu eigentlich auch gehen soll aber evtl. hast du
eine alte oder andere version.

First unzip it into your interface\addons directory. For more info on installing, please read install.txt. Now just run WoW and once logged in, type /sctmenu to get the options screen.

ich habe mich vertan ist doch nicht ScrollingCombatText

sct ist installiert aber nicht aktive es muss ein anderes sein mom ich mache mal ein bild

wowscrnshot010108143351cm2.jpg

Boar, mein Gott... Dann geh in deinen dämlichen Addonordner und guck nach... Immer das dumme Rätselraten...

Ich denke das ist Parrot (/parrot)

Wenn du willst komm ich nun auch zu dir nach Hause, installiere es dir und kau dir dein Essen vor...

Boar, mein Gott... Dann geh in deinen dämlichen Addonordner und guck nach... Immer das dumme Rätselraten...

Ich denke das ist Parrot (/parrot)

Wenn du willst komm ich nun auch zu dir nach Hause, installiere es dir und kau dir dein Essen vor...

erst mal thx das ist es

und zweitens sind alle so gott enlich du also komm mal wieder runter
ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann um zu schreiben
"Dann geh in deinen dämlichen Addonordner und guck"

ich habe da über 100 ordner also entweder du hilfst ohne zu motzen ansonsten HDF verstanden

und damit ist das thema geschlossen danke an alle die geholfen haben (( und nicht gemotzt haben ))

Sag mal bist du blöd?
1. was juckt es ob da 50, 100 oder 5000000 Ordner sind?
2. du erwartest also, dass man bei dir auf die Platte guckt und die 100 Ordner durch sucht? Ach nein, wir sollen ja hellsehen, welche 100 Ordner das sind...
3. LESEN, insbesondere den Punkt "Ich habe meine Addons updated und nun bekomme ich Fehler" Damit hättest du SOFORT gewusst, welches Addon es ist, aber hey, wozu nachdenken wenn das andere für dich übernehmen können?

Dein "HDF" kannste dir sonstwohin stecken Szenekind...

-edit-
Und soviel zum Thema "dumm"...

Beim nächsten mal einfach Screenshot des Addonordners beifügen, dies erleichtert die Arbeit ungemein.
Ansonsten ist nun bitte Schluss mit dieser Keiferei, möchte nur ungerne wegen so etwas Verwarnungen ausgeben.

erst mal thx das ist es

ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann um zu schreiben
"Dann geh in deinen dämlichen Addonordner und guck"

ich habe da über 100 ordner also entweder du hilfst ohne zu motzen ansonsten HDF verstanden

Jetz pass ma auf du Duden Sparversion. Wir sind nicht deine Diener sondern Leute die dir helfen KÖNNEN und teilweise wollen. Und jetz geh ab ins Bett und versteck dich unter deine Spongebob Bettdecke bis Mama kommt und auch nachguckt das im Schrank kein Monster ist und/oder tu dir und uns den Gefallen und besuch dieses Forum nie wieder.

Ich weiß das ich wegen diesem Text eine Verwarnung kriegen könnte, aber solche Leuten MUSS ich einfach aus so guten Foren wie Buffed rausekeln. Sorry schonmal^^

tut das jetzt wirklich noch not?wenn du das von Ahramanyu gelesen hättest,wüsstest du das er/sie(wobei ich bei der Glitzer Signatur eher auf Sie tippe ^^) nicht zu weiteren sinnlosen texten wie deinen ermutigen wollte.

MfG

Verwarnung ist raus, Thread wird geschlossen. Bei sämtlichen, hierauf bezogenen Kommentaren, die zu veröffentlicht gewünscht werden bitte die PMs nutzen.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück