Pitbull mit cooldown anzeige ?

deranfänger

Quest-Mob
Hallo liebe Buffed Community unzwar habe ich ne Frage welches Addon mir den CD anzeigt von meinen Buffs und Debuffs

http://img697.imageshack.us/img697/6490/pvw32509.jpg

Damit ihr wisst was ich meine oder wo muss man das einstellen ist es bei Pitbull dabei ?

noch en 2te Frage wie stelle ich bei Pitbull raid gruppen ein also wenn ich in ein raid komme ist mein Ganzer desktop voll mit anzeigen von jemanden könnt ihr mir da evtl helfen

Bei PitBull findest du die Einstellungen für Buffs und DeBuffs unter Auren.

Die Einstellungen für die Raidframes sind nicht in 2 Sätzen erklärt. Nicht zuletzt weil du nicht geschrieben hast welche Version du nutzt.
Bei PitBull3 kann ich gar nicht helfen. Bei PitBull4 muss man nur den Unterschied zwischen Layout, Einheiten und Gruppen sowie deren Zusammenhang verstehen.
Unter Layouts kannst du beliebig viele Designs erstellen auf die dann die Einheiten und Gruppen zugreifen.
Unter Einheiten bzw. Gruppen bestimmst du welches Layout wann und wo Angezeigt werden soll. Auch hier kannst du beliebig viele erstellen.
Einheiten sind Spieler, Begleiter, Fokus sowie die dazugehörigen Ziele. Gruppen sind halt Gruppen und Schlachtzüge.

Im erstem Moment ist das sehr Verwirrend und erscheint einem auch unnötig Kompliziert.
Wenn man es mal verstanden hat, ist es aber ein absolut genial durchdachtes Konzept das bei weitem Übersichtlicher ist als die extreme verschachtelte Konfiguration bei PitBull3.

Mit dem Add-on OmniCC bekommst du diese Anzeige.

Nee, sollte bei jedem UF funktionieren
huh.gif

dann hab ich nichts gesagt
biggrin.gif
, mir hats übrigens grade die eine Grafikkarte zerschossen -.-

PitBull4 greift auf OmniCC zu und bietet von alleine nur eine Restzeitspirale.
Bei PitBull3 ist glaube ich eine komplett eigene Lösung eingebaut. Beschwören kann ich das aber nicht, weil ich die 3er Version schon sehr lange nicht mehr nutze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück