Plaketten & Texte

Sarazin

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Kommentare
66
Buffs erhalten
41
Hallöle zusammen ich such ein AddOn; darum bin ich hier!

Das ganze wird hier von mir im Laufe der Woche geupdatet, da ich mir aus einer vorhandenen UI eine neue mache, bzw. diese ummodelliere. Es ist die Shining UI vom Buffed-User Vaultier (Faultier) Wenn sich also der User selbst zu Wort melden würde, fände ich dies perfekt.

Nameplates: Ich (die UI) verwende(t) für die Namensplaketten CaelNameplates die ich genial finde. Ich habe dabei aber ein Problem, es gibt keine Einstellungen und ich würde gerne die Schriftart ändern und die Plaketten für Gegner ständig angezeigt bekommen. Gibt es ein AddOn das mir das ermöglicht? Da Cael... sehr gut ausschaut würde ich beim nächsten Plaketten-AddOn gerne folgende Einstellungsmöglichkeiten haben:
Rand- und Hintergrundtextur
Schriftart und -Größe
Balkentextur
sowie Einstellungen zur Höhe und Breite des Balkens
Aggro-Indikator wäre nett (muss aber nicht sein)

Wenn jmd. sich mit Addons auskennt, könnte mir derjenige ja auch sagen, wie ich einfach das voreingestellte verschwinden der Plaketten nach Beenden des Kampfes aus der .lua-Datei entfernen kann?!

Text: Ich suche ein AddOn zum redesignen aller Schriftarten in WoW, namentlich der Questtexte/Sprechblasen und was man sonst noch so alles ändern kann.

Ich bedanke mich bei der Academy, bei Gott, meiner Mama... äh falscher Film... bei Faultier für die gute UI(-Vorlage).
[attachment=9631:WoWScrnS...9_104221.jpg]

So schaut die UI jetzut aus, wer Verbesserungs- oder AddOn-Vorschläge hat darf mir diese gerne mitteilen.

PS: Ich habe die UI der UI-Skalierung niedrig anpassen müssen, da ich die Original-Größe für zu Groß empfand.
 
Zurück