Planänderung

Flintius

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
12
Da ich nun wieder Zeit und Lust habe. Bin ich das Projekt Raiden neu angegangen.

Mein Krieger Tank Slot ist schon neu und auch gut Vergeben. Also muste mein Priester herhalten. Ich also Viel geübt und Ulduar 10er Raids gemacht um neue Sachen zu bekommen und dann einfach mal den Versuch Starten als Shadow wieder Raiden zu gehen.

Erster Abend nicht viel gemacht, Reserve und Levi HM. Den Drachen noch umgeboxt und erst mal Ende.
Die Aufstellugn für den Zweiten Tag gesehen, Thorim HM. und ich soll mit. OH ha, dachte ich mir.
Also noch mal schnell durchlesen was der macht und was ich machen muss. Meine ganzen Stoffe zusammen gesucht und meine Frostresi Rüstung geschneidert.

Bei Hodir nicht gerade geglänzt, aber im letzten Try auf 8,1k Dps gekommen. Naja, da geht mehr (Memo an mich geschrieben, Mehr Üben). Weiter ging es zu Thorim, es wird besprochen wie wir uns aufstellen und ich sollte zu einer DD Gruppe. Mom ich habe doch die Resi gemacht, dachte ich soll den Übernehemen. Gesagt getan, ich also in der Arena mit unseren zweiten Shadow und den Mob kontrollieren.
Gleich mal voll den mist gebaut, Resi nicht angezogen. Mist.
Zweiter Versuch, sind die Tanks gestorben.
Dritter Versuch, hatten wir doch eben erst: Tanks tod.
Vierter Versuch, Gang clear, Arena zwei Adds sind übernommen, die beiden Shadows unter dem Balkon. Thorim steht gut. Und siehe da er geht Down.

Somit hatten wir Thorim im HM zum ersten mal gelegt.

Gestern war ich dann noch mit bei Mimiron und Freya. General wurde noch gemacht und am HM des Rates versucht. Heute geht es an der Stelle weiter mal schauen. Aber der geht heute Down

Bin mal gespannt auf den nächsten Einsatz meines Shadows.
 
Zurück