- Registriert
- 13.07.2006
- Beiträge
- 8.535
- Reaktionspunkte
- 395
- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
Wie man überraschenderweise mitbekommen hat, plant SOE scheinbar ein Sequel zu Planetside im März 2011 zu veröffentlichen: Planetside Next.
http://www.escapistmagazine.com/news/view/105953-Sony-Online-Strongly-Hints-Planetside-Sequel-Coming-This-Spring
Anfang des Jahres wird es eine Beta geben, bei der vorallem jetzige aktive Abonnenten 100% eine Einladung erhalten werden.
http://www.rockpapershotgun.com/2010/12/19/planetside-next-beta-early-next-year/
Was denkt ihr? Die Wiederauferstehung von Planetside? Ich persönlich bin gespannt und habe schonmal meinen Account reaktiviert.
http://www.escapistmagazine.com/news/view/105953-Sony-Online-Strongly-Hints-Planetside-Sequel-Coming-This-Spring
Anfang des Jahres wird es eine Beta geben, bei der vorallem jetzige aktive Abonnenten 100% eine Einladung erhalten werden.
http://www.rockpapershotgun.com/2010/12/19/planetside-next-beta-early-next-year/
Was denkt ihr? Die Wiederauferstehung von Planetside? Ich persönlich bin gespannt und habe schonmal meinen Account reaktiviert.