Planetside, Schon tot oder noch da?

Aratosao

Welt-Boss
Registriert
11.08.2007
Beiträge
1.560
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Tach Liebe Buffed Community,

Es geht um das MMOG Planetside von Sony Online Entertainment. Das ist ein echt gutes PvP Online Shooter game das auch verdammt viel spaß macht , doch ich habe Gehöhrt dass das Spiel sozusagen schon fast Tot ist und das es nurnoch ein paar 100 Spieler gibt. Kann jemand das Bestätigen oder ist das eine Lüge? Ich Hoffe dass das eine Lüge ist:) Ich wäre bereit sogar mit WoW Dafür aufzuhöhren.

MfG Ara

PS: Bitte, /Flame off!
 
Ich habe das Spiel zu Release bis zum ersten Addon gespielt. Da war schon nicht die Hölle los.
Leider gibts es keine Trial zu dem Spiel, sodass man die aktuelle Situation wohl nicht mehr beurteilen kann.
 
Komisch, ich hab die Tage auch daran gedacht meinen Account mal wieder zu Reaktivieren sofern er noch exisitiert. Leider weiss ich auch nicht wie es auf den Servern aussieht, auf der Homepage sieht man ja nichts. Ich habe das spiel zwar erst später angefangen als gerade das Addon draußen war aber es hat schon bock gemacht. Nur wurde das Spiel sehr schnell eintönig, immer nur auf eine Basis einstürmen und einehmen oder andersrum, Basis vor anstürmenden Angreifern verteidigen.
Trotzdem war es immer eine sehr spassige Sache. Wäre schade wenn dieses Spiel wirklich Tot wäre.
 
Ich werde mal gucken ob ich vllt mal Flüssig genug bin um mir einen Account zu erstellen ( Acc Name, PW vergessen *Schlagselbst*) um mal zu gucken ob da noch was los ist:) Ich werds euch Schreiben...

MfG Ara
 
Zurück