Aratosao
Welt-Boss
- Registriert
- 11.08.2007
- Beiträge
- 1.560
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 79
Tach Liebe Buffed Community,
Es geht um das MMOG Planetside von Sony Online Entertainment. Das ist ein echt gutes PvP Online Shooter game das auch verdammt viel spaß macht , doch ich habe Gehöhrt dass das Spiel sozusagen schon fast Tot ist und das es nurnoch ein paar 100 Spieler gibt. Kann jemand das Bestätigen oder ist das eine Lüge? Ich Hoffe dass das eine Lüge ist
Ich wäre bereit sogar mit WoW Dafür aufzuhöhren.
MfG Ara
PS: Bitte, /Flame off!
Es geht um das MMOG Planetside von Sony Online Entertainment. Das ist ein echt gutes PvP Online Shooter game das auch verdammt viel spaß macht , doch ich habe Gehöhrt dass das Spiel sozusagen schon fast Tot ist und das es nurnoch ein paar 100 Spieler gibt. Kann jemand das Bestätigen oder ist das eine Lüge? Ich Hoffe dass das eine Lüge ist
Ich wäre bereit sogar mit WoW Dafür aufzuhöhren.MfG Ara
PS: Bitte, /Flame off!