Planlos wg DMG Input

riggedi

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Hi Leute,

gestern war ich mit nem Kumpel im Bollwerk hero, um seinen 70er Twink zu ziehen. Vor 4.0.1 hab ich fast alle 70er Inzen auf hero allein machen können. Aber gestern bin ich bei zwei Trash packs gestorben... ich dachte, ich spinne! Also ab nach ZG und den Raptor machen, den ich bisher immer allein gemacht habe. Nach dem Kampf geh ich immer mit 60-70 % Life raus ohne mich anstrengen zu müssen. Tja, aber gestern hat er mich aus den Latschen gehauen. Nachdem ich alles gezogen habe, war der Boss immer noch auf 50%.

Habe 6100 GS (T10 plus)

Hier mein "alter" Arsenal Link:
http://eu.wowarmory....=Durotan&cn=Ody

Meine "neuen" Werte:
Parrieren 20%
Blocken und Ausweichen jeweils 30%
Rüssi 26,6 K

Meine neue Skillung sieht aus wie folgt:
http://cata.wowhead....Rodbu:0oVdqVkMz

Hat jemand ähnliche Erfahrungswerte oder kann mir einen Tip geben? Ich bin echt planlos, warum ich so viel DMG kassiere.

Riggedi

Geht mir genauso. Krieg übelst auf die Fresse, selbst in Burg hero, die ja eigentlich die einfachste Hero ist.
Kann weder die Agrro halten, noch Schaden machen. Irgendwie hab ich extreme Abklingzeiten auf die Fähigkeiten (gefühlt) und selbst bei Spot kommt es mir so vor, als würde der Mob mich danach nur mitleidig anlächeln und dann winkend, wie meine Motivation, an mir vorbeirennen.
Vom Schaden, den ich seit Mittwoch kassiere fang ich besser mal garnicht erst an...ist abartig!

schon komisch wie deine neue Skillung so aussieht...Du bist schon lv85???

eigentlich nicht vorstellbar, da ihr ne Menge selfheal habt und nicht umkippen solltet....

vor allem zg ich mein(denke bin nicht der einzigste) wenn wir in deffskillung reingehen braucht man max.nen Schild und Rest normal OffEquip und der liegt...

Ich weiß nicht was da bei euch so los ist

ganz wichtig für tanks wären doch noch die Punkte in Blood Craze im furybaum...teste es doch mal damit kann mir nicht vorstellen das du einfach so umkippst

vor allem zg ich mein(denke bin nicht der einzigste) wenn wir in deffskillung reingehen braucht man max.nen Schild und Rest normal OffEquip und der liegt...
Das isses ja, was mich verwundert. Ich hab unbuffed über 50 K Life und renne seit Monaten da problemlos rein UND lebendig wieder raus...

ganz wichtig für tanks wären doch noch die Punkte in Blood Craze im furybaum...teste es doch mal damit kann mir nicht vorstellen das du einfach so umkippst
Das werd ich mal testen, aber einen großen Unterschied wird es nicht machen. Dafür kireg ich noch immer zu viel DMG rein.

Riggedi

einfach ma deine cds gescheit nutzen ich hab gestern tiger und raptor in zg abgefarmt und hatte keine propleme. beim raptor boss mit siegesrausch immer schön geheilt und beim tiger das selbe bin bei beiden kämpfen mit 80%+ hp raus.
anzu war ebendso kein proplem bei dem kamm ich sogar mit 90% hp ausem kampf. nutzt einfach mal euren vielen selfheal denn ihr habt!!!

Mfg Butschér

Zurück