Plants vs Zombies ab 4.0.3a ?

DasGehirn

Rare-Mob
Kommentare
811
Buffs erhalten
372
Morgen,
da ich nicht auf dem PTR spiele wollte ich mal fragen ob wer weiß ob man das Minispiel schon mit dm nächten Patch spielen kann.
Mein Link

ja gerade eben auf dem ptr probiert und funktioniert.  

Hehe schön zu hören ^^ Freu mich schon drauf

ich hab es gerade versucht zu spielen, buggt es bei euch auch ab der q Kürbisbomben oder so? ist glaub ich die 3. oder 4. hab alles überstanden aber diese ''fortschrittsanzeige'' da unten zeigte an das mir wohl etwa 1 oder 2 mobs noch geefhlt haben aber es kahm nix, hab da 10 min gewartet, weiss da jemand was?

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Der Ptr (Patch) war doch 16 gb Groß? oder ist mittlerweile ne andere ptr version drauf? :O
Bzw wie viel von den 16gb haben wir jetzt schon auf den live servern? :S

OMG das kommt mit 4.03a?? ... also da das ja umkämpftes gebiet ist kann ich mir gut vorstellen das da auf PvP Servern gewaltig die Post abgeht.. mit Cata wärn ja alle mit leveln beschäftigt, aber so wo jeder ja noch langeweile hat .... oha.. das wird ja noch was^^

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Der Ptr (Patch) war doch 16 gb Groß? oder ist mittlerweile ne andere ptr version drauf? :O
Bzw wie viel von den 16gb haben wir jetzt schon auf den live servern? :S

der ptr patch war mit sicherheit keine 16gb groß höchstens der ganze client...
ansonsten ist aktuell alles soweit auf dem liveserver da und müsste nur noch freingeschaltet werden..

Genau die daten sind alle schon da,die letzten kamen ja letzten Mittwoch mit Patch 4.0.3 und so wie es aussieht kommt am nächsten Mittwoch ja 4.0.3a dann wird es nur noch freigeschaltet.

entlich mal was anderes zum spielen als immer nur horde klatschen vor dem schlafene gehen gg

ich hab es gerade versucht zu spielen, buggt es bei euch auch ab der q Kürbisbomben oder so? ist glaub ich die 3. oder 4. hab alles überstanden aber diese ''fortschrittsanzeige'' da unten zeigte an das mir wohl etwa 1 oder 2 mobs noch geefhlt haben aber es kahm nix, hab da 10 min gewartet, weiss da jemand was?

Ich hoffe doch, daß du den Bug auch gleich gemeldet hast und nicht nur andere Spieler auf buffed.de gefragt hast , ob sie den Bug auch hatten.

Zurück