Plastische Chirurgen in Aion?

mib2000

Quest-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
37
Hi Leute!

Gestern als ich ein bisschen auf Entdeckungsreise in Aion gewesen war und mir das Sanctum angeguckt hab, fand ich den kleinen unscheinbaren Dock von dem aus man zu nem andren Stadtteil kommt.

So... dort is ne recht hoch gebaute Taverne, schön mit Theke in der mitte.
Vom Eingang aus gesehen hinter dieser Theke ist ein... nun ja... Chirurgen Deava oO

Da kann man sich einer Geschlechtsumwandlung, mit nem eig. char erstellungsinterface, hingeben.

Nun mein Frage... bleibt dieser Typ zu release auch noch?

Wenn ja, was haltet ihr davon? =D

PS: Bin auf Arbeit... wenn evtl einer den suchen könnte und Screenen wäre das dolle sonst mach ichs wenn ich später Feierabend hab.

Hi Leute!

Gestern als ich ein bisschen auf Entdeckungsreise in Aion gewesen war und mir das Sanctum angeguckt hab, fand ich den kleinen unscheinbaren Dock von dem aus man zu nem andren Stadtteil kommt.

So... dort is ne recht hoch gebaute Taverne, schön mit Theke in der mitte.
Vom Eingang aus gesehen hinter dieser Theke ist ein... nun ja... Chirurgen Deava oO

Da kann man sich einer Geschlechtsumwandlung, mit nem eig. char erstellungsinterface, hingeben.

Nun mein Frage... bleibt dieser Typ zu release auch noch?

Wenn ja, was haltet ihr davon? =D

PS: Bin auf Arbeit... wenn evtl einer den suchen könnte und Screenen wäre das dolle sonst mach ichs wenn ich später Feierabend hab.

hab kein problem damit in echt gibts auch geschlechtsumwandlungen also warum nicht einen MMO
jester.gif

job muss ich auch sehen, also schmuggel dich aus deiner arbeit raus^^
stell nen Plastikattrape hin, musst bestimmt eh nix wichtiges machen xD

Sind dort nur Geschlechtsumwandlungen möglich? Oder allgemein Char-änderungen? Paar Muskeln mehr könnt ich ja schon gebrauchen, und meine Füße sind unnatürlich klein
wink.gif

Jo die hab ich gestern auch gefunden aber man brauch eine Art "Gutschein" dafür. Ich denke mal schon das es bleibt den das Spiel ist ja in Korea bekanntlicherweise schon ne Weile auf dem Mark, allerdings wird es sicherlich mit unsummen und/oder ziemlichen Zeitaufwand verbunden sein an ein solchen "Gutschein" zu kommen.

Imo ein guter Zug von NCSoft wenn man bedenkt das andere Spieleentwickler dafür Bares verlagen.
rolleyes.gif

Edit meint: In den selben Räumlichkeiten findet man übrigens auch Haarfarbe, diese kosten aber soweit ich mich erinner über 1mio Kinah!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo die hab ich gestern auch gefunden aber man brauch eine Art "Gutschein" dafür. Ich denke mal schon das es bleibt den das Spiel ist ja in Korea bekanntlicherweise schon ne Weile auf dem Mark, allerdings wird es sicherlich mit unsummen und/oder ziemlichen Zeitaufwand verbunden sein an ein solchen "Gutschein" zu kommen.

Imo ein guter Zug von NCSoft wenn man bedenkt das andere Spieleentwickler dafür Bares verlagen.
rolleyes.gif

Hab ich dich richtig verstanden? man bekommt je länga man zockt nen Gutschein für sowas??
nett sehr nett

Sind dort nur Geschlechtsumwandlungen möglich? Oder allgemein Char-änderungen? Paar Muskeln mehr könnt ich ja schon gebrauchen, und meine Füße sind unnatürlich klein
wink.gif

ich meine nur geschlecht... konnt net solang gucken weil freundin grad heimkam ^^

Hab ich dich richtig verstanden? man bekommt je länga man zockt nen Gutschein für sowas??
nett sehr nett
wenn so mit gutschein is könnt ich mir au vorstellen dass du den einmalig für ne besondere high end quest kriegst wie z.B bei fable 2

Edit: sry 4 double post -.-

brain lag

nett sehr nett

Ich weiss es leider nicht genau wie man an einen solchen Gutschein rankommt, aber ich denke mal es wird für jeden möglich sein, zumindest hoffe ich das.
smile.gif

ich meine nur geschlecht... konnt net solang gucken weil freundin grad heimkam ^^

Jane förmlich muss man auch alles ändern können, stell dir mal nur vor du kriegstn random umwandlung XD
Du spielstn männlichen char richtig groß muskulös aberh ast mal lust nen weiblichen char zu spielen auf einmal hast dune weibliche groß muskulös fett und jede wette hässlich xDD
Meine meinung wenn Geschlechtsumwandlung geht dann auch das

Aber eins bin ich mir gaanz sicher, ich werd sehr lang für mein ersten char brauchen...
und für meinen 2ten auch den mein 2ter wird Michael Jackson^^

Jane förmlich muss man auch alles ändern können, stell dir mal nur vor du kriegstn random umwandlung XD
Du spielstn männlichen char richtig groß muskulös aberh ast mal lust nen weiblichen char zu spielen auf einmal hast dune weibliche groß muskulös fett und jede wette hässlich xDD
Meine meinung wenn Geschlechtsumwandlung geht dann auch das

ach so meintest du das =D
sry falsch verstanden dachte du fragst obs bei gleichbleibendem geschlecht ne edit funktion is...

ja hast schon recht ^^ wenn du von m auf w wandelst kannst natürlich dein erscheinungsbild anpassen ^^

Naja glaube auch das man so sein erscheinungsbild ändern kann^^ vllt bei nem andern oder so

Ich hab irgendwo in nem anderen Forum gelesen das man die Gutscheine bekommt wenn man vorher was bezahlt hat (RL Kohle^^) ... obs stimmt weiss ich net würd mir aber so besser liegen weil so sich nicht jeder jeden Tag umstylen lässt

So hier nochmal der geforderte Screen
aion0102.jpg

Allein der Text brachte mich zum lachen
laugh.gif

Naja in korea ist soweit ich weis ja so ne umänderung für ca paar euro möglich

On March 11th, Aion: the Tower of Eternity, an MMORPG developed by Korea-based NCSoft, made it available for players to change their character 's appearance and sex through buying "appearance change tickets" and "sex change tickets". The appearance change ticket is priced at 9,900 Won(USD 6.75), allowing players to change their character 's face and body shape, while the sex change ticket is priced at 12,000 Won(USD 8.18), allowing players to change both appearance and sex.

Also ich hatte gestern auch noch den NPC für eine Char umstellung ohne geschlechtsänderung gefunden ^^

im Südlichen teil des Sanctums in einem der geschäfte

Zurück