Pling machte es ...

Orinas16

Quest-Mob
Kommentare
73
...und da war er auch schon 70 =). Ja am Freitag, klingelte das Glöckchen und ich darf Stolz verkünden, dass mein Main noch vor WotLK 70 geworden ist. Als ich Freitag, nur noch eine Q abzugeben hatte, versammelten sich auch Grindelbart, Tamiras Gandala und später auch Barbardos, um den Gnom und begleiteten ihn den Abend über. Nach dem erreichen der magischen Zahl, ging es nach einem gemütlichen Treffen in Nagrand, gleich ans eingemachte, und Orinas durfte die erste Hero Ini in seinem Leben betreten. Das sorgte für nette Unerhaltungen im TS und einen Chaos Run ohne jegliche CC und einfachem reinrennen
tongue.png
. Daraus folgten ein oder zwei Wipes :happy: . Doch trotzdem durfte Ori sich seine erste Heromarke schnappen. Es blieb auch bei einer, denn Barbardos, musste vor dem zweiten Boss im BW leider off und wir verschoben das ganze auf Später. Um die darauf folgenden gelangweilten Aktionen eines Gnomen Ingis besser zu beschreiben hier ein Ausschnitt aus dem TS.

Tamiras: "Ah ich brenne!
Da steigt so weißer Rauch auf. Guckt doch mal!"
(Orinas steht oben auf der Brücke und kann sich kaum noch halten vor Lachen
biggrin.png
)
Sry Tami, ich bezahle dir auch eine Fellreinigung
wink.png
.

An diesem Abend wurde fleißig Kochen von 1 auf 253 geskillt =).
Ebenfalls wurden folgende Items erworben:

in der Version mit: +33 Stärke, +33 Beweglichkeit, +49 Ausdauer

wurde gesockelt mit:
2x 4 Beweglichkeit und 6 Ausdauer
4 Kritische Trefferwertung und 6 Ausdauer

Meine Schultern wurde neu gesockelt mit:
2x 4 Kritische Trefferwertung und 6 Ausdauer

Mein nächtes Ziel beziffert sich auf 186g aktuell:

Außerdem versuche ich verzweifelt Ruf zu farmen, doch irgendwie finden sich einfach keine Gruppen für Bota non hero
cry.gif
ist das so unbeliebt?
Naja mir fehlt auf jeden Fall noch Wohlwollend bei Unteres Viertel und Konsortium.
EIn weiteres Ruf ziel ist zurzeit Respektvoll bei der Zerschmetterten Sonne. Also Daylies Daylies und nochmal Daylies :sleep: *schnarch*. Heute wurde mein Gnom doch glatt 8 mal von einem S3 SChurken gegankt. Da hörte der Spaß auf und ich trat einem Raid von Spielern bei, die auch den ganzen Morgen über gegankt worden waren. So schlachteten wir uns durch die Hordler Massen und kloppten uns mit dem Gegenraid
clap.gif
.
Endergebnis waren an diesem Morgen 126 ehrenhafte Siege und 674 Ehre. Jetzt hab ich doch obwohl ich erst zweimal mit Orinas in nem Bg (einmal verloren, einmal vorher geleavt) war, schon 1820 Ehre angehäuft =).
Obwohl es sich nicht danach anhört, ich schaffte es tatsächlich heute noch die Daylies voll durchzumachen^^. Womit ich die Rufstufe Freundlic mit 4895/6000 erreicht habe.

So mein Finger tut weh, ich mache jetzt erst mal Pause, und ruhe mich im Schlingdorntal bei ein bisschen Angeln aus.

Mfg euer Orinas

DU warst das also^^ wobei ich das dann auch durchschaut hatte, nur von wo es kam wusste ich nicht :P

Bota Nonhero ist nicht unbedingt unbeliebt, generell macht keiner mehr nonheros, aber warte noch ein paar wochen und das ganze klärt sich von selbst :)

Und WO zur Hölle hast du die ganzen Items her XD wenn ich da an Tamis Karatankversuche mit 60% grün denke...^^

bei mir sind noch 4/21 Items Grün^^ und einen Großteil habe ich mir herstellen lassen oder gekauft =)
Ps. : Fliege grade nach Area52 um einen Bota Run zu machen :P

Zurück