Plötzlich alles auf Englisch...

A Lee

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
21
Hi Leute,

seit dem 18.09. spiele ich mit einer komplett deutschen CE. Doch gestern starte ich den Patcher und plötzlich ist dieser in englischer Sprache. Dann ins Spiel eingeloggt und sowohl Intro und Menü auf einmal alles in Englisch.

Dann mit einem meiner Chars eingeloggt und natürlich auch alles auf Englisch (Menü, Fähigkeiten etc). Dazu wurden auch alle meine Einstellungen, die ich vorher hatte, resettet. Auflösung, Grafikdetails, Interface sowie Tastenbelegung waren auf einmal auf Standard zurückgesetzt.

Aber das hätte ich ja noch toleriert und ausgehalten. Spiele ich halt alles auf Englisch. Allerdings sind im Wälzer alle RvR-Einträge gelöscht worden und nur habe ich gestern auf einmal zum ersten Mal eine Begegnung mit einem Auserkorenen etc gehabt und als 1 Kill eingetragen bekommen, obwohl ich schon über 100 Spieler im RvR getötet hatte.

Die Titel die ich vorher freigeschaltet hatte sind noch da, allerdings jetzt auf Englisch. Wälzereinträge sind auch alle noch da bis auf die, die feindliche Spieler betreffen, Mobs etc sind alle noch da, wenn auch auf Englisch.

Die Sprachausgabe ist auch auf einmal komplett in Englisch, jedoch Questtexte und Mobnamen sind weiterhin auf Deutsch. Ticket habe geschrieben, allerdings kam da nur, dass sie das Problem untersuchen werden.

Das mit den Wälzereinträgen ärgert mich am meisten. Da killt man ewig Zerstörer und auf einmal fängt man wieder von vorne an.

Hat vll jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Lg Alex

SUFU !!!
Warhammerordner -> user -> öffnest die UserSettings.xml
Textzeile: "Language id",
dort sollte bei dir momentan (wenn du englisch hast) eine "1" drin stehen.
Dies änderst du in eine "3" und schon ist alles auf deutsch.

copy paste ... thx @ phreak0rs

Ah alles klar,

ich danke :-)

hast du vorher nen ticket an nen GM geschrieben das deine grafikeinstellungen nicht richtig gespeichert werden? und lst antwort gekommen du mögest doch im WAR-Ordner unter user die datei user settings löschen?
JA? naja das war zumindest bei mir das prob wobei ich nicht sagen kann obs bei mir im spiel selber alles auf eng. war allerdings hat ich nach der löschung der daten auch das prob das auf einmal passwortbildschirm,charbildschirm/diese einverstanden erklärung auf englisch daher gekommen sind.
naja ich hat zum glück noch die zu löschende datei im papierkorb und hab sie wieder hergestellt und siehe da es war alles wieer auf deutsch nur muss ich halt nun immer noch jedesmal die grafik einstellungen neu einstelln ............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee gar nich. Hatte mich am Mittwoch noch auf komplett deutsch ausgeloggt, am Donnerstag schmeiß ich den PC an, starte den Patcher und auf einmal war alles auf englisch.

Ticket hatte ich dann nur geschrieben, weil alles plötzlich englisch war und meine Wälzereinträge weg waren. Ne Antwort habe ich noch nicht bekommen, außer, dass sie das Problem untersuchen. Hab noch nix gelöscht oder überhaupt (weder vorher noch nachher) an den Spieldateien etwas verändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück