Pls Help me!^^

Alkartas

Quest-Mob
sind die server so voll? ich versuch schon 4 tage lang mich einzulogge(F2P) geht nicht sind alle server so voll? würde das spiel gerne mal spielen
jester.gif

sind die server so voll? ich versuch schon 4 tage lang mich einzulogge(F2P) geht nicht sind alle server so voll? würde das spiel gerne mal spielen
jester.gif

Ähh..dann stimmt was bei dir nicht. oder du versuchst es immer zu dem Zeitpunkt wenn die Server mal down sind. Ich spiel eigentlich jeden Tag von daher is das was du sagst nicht möglich^^

Hast du mal nen anderen Server ausprobiert?

Ich habe das gleiche Problem, habe das Spiel heute geladen aber egal auf welchem Server es kommt immer das die Server "voll" sind.

komm leider auch nichtmehr rein.
Konnte es am Wochenende kurz vor dem die Server down gingen mal kurz anspielen und fand es sehr nett...

Hoffe echt, dass sie bald paar mehr Server online schalten, so kann man sich potenziele Spieler auch vergraulen
unsure.gif

Ich habe das problem, dass ich immer nach den games, OHNE LOOT ZU BEKOMMEN, rausfliege, dank starken laags.
Nun seid 4 Tagen und es kotzt mich sowas von tierisch an, nur wegen dieser F2P scheiße. Anstatt die denen eigene Server eingerichtet haben. NEIN WOFÜR DENN ??????

Ich habe das problem, dass ich immer nach den games, OHNE LOOT ZU BEKOMMEN, rausfliege, dank starken laags.
Nun seid 4 Tagen und es kotzt mich sowas von tierisch an, nur wegen dieser F2P scheiße. Anstatt die denen eigene Server eingerichtet haben. NEIN WOFÜR DENN ??????

Mimimi

ja mit jeden server seltsam ist das die grün sind als eigentlich noch platz geht aber net^^

Zurück