Pobleme mit RuneCraft

Ohmenhausen

Quest-Mob
Registriert
02.06.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Ich hab das AddOn "RuneCraft" istalliert und hab jezt ziemlich viele runen
unter anderen auch Die Runen Aggresion I (+6Stärke, +5PA) und Revolution I (+6Geschicklichkeit, +5PA) Laut RuneCraft sollte das
Erfahrung (+10% Erfahrung) geben aber wenn ich die beiden in den Umwandler stecke passiert absolut nix.

Und jezt wolllte ich einfach mal fragen ob es überhaupt Rang 6 Runen gibt?
unsure.gif


bis Bald Ohmen
 
Ich hab das AddOn "RuneCraft" istalliert und hab jezt ziemlich viele runen
unter anderen auch Die Runen Aggresion I (+6Stärke, +5PA) und Revolution I (+6Geschicklichkeit, +5PA) Laut RuneCraft sollte das
Erfahrung (+10% Erfahrung) geben aber wenn ich die beiden in den Umwandler stecke passiert absolut nix.

Und jezt wolllte ich einfach mal fragen ob es überhaupt Rang 6 Runen gibt?
unsure.gif


bis Bald Ohmen
Schau mal ins off. Forum, es wurden mehrere Runen deaktiviert (nicht mehr herstellbar)... u.a. +EP, +Dropchance, +TP, +Aggro letztere kann noch bei den Binpikes gedroppt werden).

Vigilantus
 
Zurück