pocket emo

remember: hier nix html
happy.gif
jo das hab ich auch iwann gemerkt so nach 15 min -.-
 
wiso kann man keinen weiblichen emo machen
sad.gif
das ist diskriminierung !
naja aber irgendwie machen die eh nix -.- langweilige dinger :/
 
Emo ist keine Krankheit. Zumindest nicht im eigentlichen Sinne. Okay, die Bezeichnung "Seuche" wäre mittlerweile vielleicht angebracht, aber lassen wir das. Das hier aufgekommene Missverständnis resultiert daraus, dass viele Emos sich selbst verletzen, weil das in der Szene teilweise als "cool" und "trendy" gilt. Dieses selbstzerstörerische Verhalten nennt sich eigentlich "SVV" und ist tatsächlich eine psychische Erkrankung. Leider werden davon betroffene Menschen dank der Emos nicht mehr ernst genommen, weil aufgeschlitzte Arme immer mehr zu einem Mode-Accessoire verkommen. Ich kenne selbst Betroffene, deren Erkrankung aus diesem Grund immer öfter runtergespielt und belächelt wird. Und das mit ansehen zu müssen, finde ich sehr, sehr traurig.
 
Deanne hat genau das gesagt, was ich auch grad einwerfen wollte :>
 
Alle die sich ritzen sind sowieso nur zu feige es mal ordentlich zu tun.
biggrin.gif
 
Nein es gibt auch leute mit schweren depressionen. Aus welchen gründen auch immer.
Ob man tokio hotel emo ist oder ein richtiger .. ist grosser unterschied

kenne eine die wollte sich auch umbringen .. ich find das nicht lustig..
 
Mit diesen Pocket-Emos kann man ja nichts machen, ist für mich die gleiche Scheisse wie Valenth.

Mit Leuten die schwere Depressionen haben und desshalb Emo sind habe ich mitleid.
Für Möchtegern-Emos gilt bei mir aber:
emofunny9fp0.jpg
 
Die Emo-Szene heute ist eh nur ein billiger abklatsch der 80er "Emo's"

stay hxc
 
Zurück