PodCast: Der NinjaCast geht in die erste Runde!

Teal

Welt-Boss
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Inzwischen gibt es bei Ninjalooter nicht nur Artikel, Guides oder Videos zu unserem Lieblings-Hobby (dem Zocken), seit gestern steht nun auch die erste Folge unseres PodCasts zum Abruf bereit. Zusammen mit Imke und Ramon führen wir Euch knapp eine Stunde lang durch verschiedene Bereiche der Spielewelt.

Die Themen dieses Mal:

Viel Spaß beim Anhören! Kommentare und Kritik sind gerne willkommen.
smile.png

Bis zum nächsten Mal,
Teal- Zur ersten Folge des NinjaCasts
- Zur Ninjalooter Show
- Ninjalooter.de

krass
podcast!
*lad
*ipod kopier

danke. bin mal gespannt

Bitte. :) An der technischen Umsetzung wird noch weiter gefeilt... ;)

Nice. Hör ich mir daheim an. Hab Imkes Stimme schon vermisst

technische umsetzung: woran hakts?
klappt doch :)
oder wo habt ihr probleme?

Darf man überhaupt frei reden über die NFS:World Beta? Da ist doch noch ne NDA drauf oder? o.O

Das Problem beider Technik lag mehr bei mir. Mein Headset war viel zu niedrig gepegelt - lauter stellen ging leider auch nicht (mehr). Darum schwankt die Lautstärke leider etwas im Cast. :(

Wegen der NDA:
Habe jedenfalls sowohl bei EA direkt angefragt, als auch im Netz gesucht - Antwort kam (leider) keine, dafür bin ich darüber gestolpert: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/180/419635.page

Da gibt der Community-Manager von NFS ein Statement ab:

Hello Everyone,
In regards to posting videos / screens that are captured from the Beta, here is our official stance on the subject:

1. We don't mind you recording videos / capturing images from NFS WORLD.

2. Please keep in mind that this is beta software and of course that means you're going to run into bugs & glitches. We only ask that if you do record video / capture images that contains bugs / glitches then please post them in the BUG REPORT FORUM so we can get them fixed.

3. A lot of people who participated in the Taiwan beta posted videos and images. As Kiazz said above, John Doyle was happy to see the videos and images being posted.

JUST REMINDING EVERYONE AGAIN THAT THIS IS A BETA AND YOU WILL BE PLAYING BETA SOFTWARE. We have a great QA department here but with such a massive game we haven't found all the bugs / glitches. This is your chance to not only help us test the game but it's also your chance to shape what the game can be in the future.

Cheers!

Es ist also sogar erlaubt, Spielszenen zu zeigen, so lange keine Bugs gezeigt werden! (Was ich auch bald machen werde ;) *hint* *hint*

Zudem gibt es so schon genug Infos zum Spiel im Netz, etwa aus der asiatischen Beta. Die Infos aus dem NinjaCast waren zu dem auch nicht sooo neu (siehe http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/347257.page). Ich hatte eben nun selber die Möglichkeit, rein zu schauen und etwas davon zu berichten.

Nicht wundern - war zu doof zum Antworten. ;) *aufUhrschau* Doppelposts gelöscht!
... und der Quote ist kaputt... :( Na egal...

Zurück