PodCast: NinjaCast Folge 2 ist da!

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
hiho!

Der PodCast von Ninjalooter.de geht in Runde Zwei. Dieses mal beehrte uns buffed-Schreiberling Florian "Dargrimm" Emmerich als Spezial-Gast in unserer Talkrunde. Neben einem Bericht zu seinen Erfahrungen im Rollenspiel King's Bounty: Armored Princess liefert Flo2 außerdem anhand des Ego-Shooters Bad Company 2 einige gute Gründe dafür, warum es manchmal sinnvoller ist, bei einen Ladebildschirm geduldig zu bleiben. Aber auch Wortjongleur Benny, Talkrundencheffin Imke sowie meine Wenigkeit haben noch weitere interessante Themen für Euch diskutiert.



Ihr könnt den Cast entweder direkt auf der Seite streamen, oder auch als MP3 downloaden. Wer immer Up-To-Date bleiben will, abonniert am Besten gleich unseren NinjaCast RSS-Feed.

Viel Spaß beim Anhören. Wie immer gilt: Kommentare und Kritik sind gerne willkommen.
smile.png


Bis zum nächsten Mal,
Teal- Zur zweiten Folge des NinjaCasts
- Zur Ninjalooter Show
- Ninjalooter.de
 
krass. danke schön :)
gleich mal auf den ipod damit für die morgige zugfahrt :)
 
Der Punkt eins unter Aufgeregt hört sich interessant an. Downloader an und hoffen das es bis zu Zugfahrt nach Fürth durch ist ^^
 
Zurück