PodCast: NinjaCast Folge 5 - Neue Xbox 360, Spielemesse E3, Cataclysm und Age of Conan

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
778
Buffs erhalten
298
In unserer fünften Ausgabe des NinjaCasts haben sich Imke, ich und Special Guest Bernd im TS3 getroffen, um über den neuesten Klatsch und Tratsch der Computer- und Videospielszene zu quatschen. Pünktlich nach Microsofts Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles, wo unter anderem die neue Xbox 360 vorgestellt wurde, plaudern wir Drei über die ersten Ankündigungen auf der Spielemesse.

Unser Aufreger der Woche kommt dieses Mal von Blizzard, die mit der dritten WoW-Erweiterung Cataclysm einige schon im Vorfeld angekündigte Inhalte gnadenlos wegstreichen. Zum Schluss stellen Euch Bernd und ich noch einen alten Bekannten vor, der derzeit wieder groß im Kommen ist: Age of Conan.



Viel Spaß beim Anhören!

Bis zum nächsten Mal,
TealWeitere Infos zum NinjaCast Folge 5:

- Neue Xbox 360 Bilder… und noch mehr Bilder
- Kinect soll am 4. November erscheinen (Quelle) und wahrscheinlich um 149$ kosten. Ein Arcade Bundle könnte dabei mit 299$ zu Buche schlagen, ein Elite Bundle mit 399$ und ein einzelnes Kinetic-Spiel um die 60$ kosten. (Quelle)
- buffed-Special zum blizzardschen Presse-Event
- Age of Conan: Kostenlose Probeversion

Kinect Gameplay Footage: Star Wars
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- Zum NinjaCast-Archiv
- Zum Archiv der Ninjalooter Show
- Ninjalooter.de
 
geilomat. freu mcih auf den cast!
download > ipod > morgen früh freude haben
danke an alle ninjas
 
Bitte schön. :) Bald gibt es hoffentlich auch wieder eine neue Video-Show. Muss aber noch das Material dazu aufnehmen, vertonen und zusammenschneiden. ;)
 
ich weiß nicht, aber irgendwie.. aber nur irgendwie hörst du dich an wie björn ^^
 
na vergleich mal björns (also björn von bredow *g) buffedcastauftritte mit deiner aussage....
"Bald gibt es hoffentlich auch wieder eine neue Video-Show. Muss aber noch das Material dazu aufnehmen, vertonen und zusammenschneiden."
Das sagt Björn auch immer: Nur noch aufnehmen, schneiden und gut is

;)
 
Zurück