Age of Conan auch für Xbox 360

Durlok

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Buffs erhalten
154
hab ich heute auf einer inet seite endekt:

Age of Conan: Hyboria Adventures befindet sich seit einigen Jahren in Entwicklung für PCs mit Windows-Vista-Betriebssystem. Erst jetzt hat man bekannt gegeben, dass es fast zeitgleich für die Xbox 360 erscheinen wird. Möglich wird dies durch die nahe Verwandtschaft zwischen Vista und dem Betriebssystem der Xbox 360. Wir gehen davon aus, dass die beiden Versionen identisch sein werden und man sogar mit PClern zusammen spielen darf. Die Chance, dass Age of Conan: Hyborian Adventures das erste erfolgreiche Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel auf der 360 wird, steht also gut.

ist das schon lange bekannt und ich habs einfach nicht mitgekrigt ?

oder ist das schon veraltet und wieder aus der welt geschaft ?
 
hab ich heute auf einer inet seite endekt:

Age of Conan: Hyboria Adventures befindet sich seit einigen Jahren in Entwicklung für PCs mit Windows-Vista-Betriebssystem. Erst jetzt hat man bekannt gegeben, dass es fast zeitgleich für die Xbox 360 erscheinen wird. Möglich wird dies durch die nahe Verwandtschaft zwischen Vista und dem Betriebssystem der Xbox 360. Wir gehen davon aus, dass die beiden Versionen identisch sein werden und man sogar mit PClern zusammen spielen darf. Die Chance, dass Age of Conan: Hyborian Adventures das erste erfolgreiche Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel auf der 360 wird, steht also gut.

ist das schon lange bekannt und ich habs einfach nicht mitgekrigt ?

oder ist das schon veraltet und wieder aus der welt geschaft ?


Diese Information ist nicht neu.
Allerdings kommt AoC für die Xbox später und abseits der PC Version gibts es keine speziellen Xbox Infos.
Es wurde aber bereits erwähnt, das Pc und Xbox Spieler getrennet Wege gehen.
 
ja habs inzwischen auch erfahren dass es kein zusammenspiel geben wird aber vielen dank für die antwort
 
^^ok das wußte ich nicht. Denke dann hol ich mir das wahrscheinlich eher für die X Box als für den PC. Da weiß ich dann wenigstens auch das mein System kompatiebel ist.

Gruß
 
Zurück