Podcast-Talk-Runde: Age of Empires 2 + Warcraft + MMO Talk (Tera, SWTOR etc.)

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Der Aquariumterror Podcast ist zurück!
Diesmal als Sondergast: Karsten von den Ninjalootern (toller Titel im Übrigen
wink.png
)

Zu viert sprechen wir über Microsofts denkwürdiges Strategie-Epos Age of Empires 2 sowie über Blizzards Echtzeitstrategie im Kampf zwischen Orks und Menschen: Warcraft 2!
Leicht streifen die vier später in die tiefen Welten der MMOs ab und erzählen auch etwas über aktuelle Spiele wie Never Dead.

Mal wieder eine illustr Runde mit rund 90 Minuten Gequassel und einer Menge erinnerungswürdiger Momente.

Podcast #12 ist online:
Kostenfrei online anhören oder runterladen:
http://aquariumterror.de/podcasts/171
 
Das Rift F2P wird ist ja mal voll der Bockmist. Was angelündigt wurde war, dass man bis Level 20 kostenlos Spielen kann. Ich muss sagen, die Recherche bei AQT ist manchmal nicht ganz so gut. (Ich hoffe, die Formulierung war nicht zu krass. Ansonsten bitte ich vielmals um Entschuldigung.)
 
rift wird free 2 play.
aber wir haben uns nie drüber unterhalten, welches modell das spiel bekommen soll ;)
jedoch so oder so einen aufreger (egal ob positiv oder negativ) wert *find
 
Was angelündigt wurde war, dass man bis Level 20 kostenlos Spielen kann = Rift Lite
 
hast recht :)
wir waren zu stark im enrage *g
 
Rift lite ist in jedem fall nett für den Blick ins Game.
Interessant wirds natürlich erst später ^^
 
ich glaub der vollpfosten war ich.
 
Hat Kevin auch diesmal die Leute ausreden lassen? *g*
 
der kevin hat sich stark gezügelt.
ich lerne langsam wie der hase läuft ^^

un danke an das lob un kritik
 
Zurück