Poll: God of War 3

Werdet ihr es euch holen?

• Direkt am Releasetag

Stimmen: 1 9,1%
  • Irgendwann danach

Stimmen: 3 27,3%
  • Ich werde es mir vielleicht holen

Stimmen: 2 18,2%
  • Ich werde es mir nicht holen

Stimmen: 1 9,1%
  • Ich habe keine Playstation 3

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11

Abrox

Dungeon-Boss
Kommentare
164
Buffs erhalten
78
Thema steht oben. Viel Spaß beim diskutieren und abstimmen.

Werd es mit villeicht irgendwann danach holen, hab noch nie God of War gespielt :S

Also ich als God of War Fan werde mir das Spiel definitiv am Release holen.

Warum?

Zuerst: Es ist Freitag. Ich hab dann das ganze Wochenende um das Spiel zu zocken.

Nach God of War 1 hatte ich nicht an einen Nachfolger Gedacht. Als God of War 2 kam, bin ich ausgeflippt und habs mittlerweile schon 30x durch. Chains of Olympus für die PSP ist eigentlich immer im Rucksack.

Wer das Ende kennt, weiss natürlich dass es einen 3. Teil geben wird. Natürlich weiss man, dass es nicht so schnell sein wird. Also blutet einem Fan das Herz. Jetzt wo der Release immer näher kommt, wird man immer ungeduldiger und schaut jeden morgen ob es schon der 19.03 ist.

Es ein paar Spinoffs, die aber nicht so gut oder anders waren.

Als nicht so gut kann man jetzt Heavenly Sword nennen was doch schon eher wie Herr der Ringe - Die zwei Türme war.
Anders sicherlich war Dantes Inferno. Sehr gut, aber halt eher als was eigenes anzusehen.

Jeder der God of War kennt weiss: Bald werden die Götter abgesetzt. Nur diesmal sind es sehr viel mehr.

Wenn ich jetzt schon höre: 4x so große Areale, fangen meine Hände an zu Zittern.

Am liebsten würde ich mich einfrieren lassen, aber es gibt natürlich noch anderes.

Ich persönlich freue mich auf den Geist Spartas und denke, das sich das Warten gelohnt haben wird.

Ich werde es mir nicht holen, denn irgendwie mag ich das Prinzip nicht. Sieht zwar super aus, aber das mit dem Hitcounter und dem rumgespringe mag ich nicht so. Ich stehe lieber auf anspruchsvolle Spiele (naja, Action muss auch mal sein, aber dann lieber Shooter). Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
biggrin.gif

Zurück