Portal AddOn

Ceran

NPC
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin,

habt ihr vlt ein Portal AddOn das mit Burning Crusade funktioniert??
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Weil mit BC sind ja noch einige Portal dazu gekommen ;-) und die nehmen einfach zu viel Platz ein
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich finde einfach keins -.-
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber maybee könnt ihr mir ja helfen , denke andere suchen sowas auch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Fubbiz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Bin auch auf der Suche...

Ein kompatibler Waterboy wär auch nicht schlecht, aber atm keine zeit mich mit LUA zu beschäftigen sonst hätt ich schon was gebastelt.
 

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Nimm tradeDispender
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


da kannst für Jede Klasse festlegen was Sie bekommen soll .... ist besser als nichts ;-)..

aber wieder zum Thema zurück kommen neede sond Portal-AddOn
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

mal ne frage bevor ich mich auf die suche mach
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


wozu ein Portal Addon was können die
 

Ganden

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
bin auch auf der suche nach einem "reinem" portal addon, hab auch schon 2 addons gefunden leider funktionieren sie (bei mir) nicht bzw. eingeschränkt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


1. portal addon

2. portal addon



beim ersten zeigt er nicht alle portale an, nur tele exodar, portal darnasus, portal exodar und portal shattrath

das zweite funktioniert leider überhaupt nicht, tip mal das es nur für die englische ( oder eine andere) version klappt

wäre einfach super falls sich jemand damit auskennt und sowas "mal eben" (um)programmieren könnte
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ich glaub sehr viele magier wären ihm darfür dankbar
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

G. Vader

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
129
Buffs erhalten
181
Wieso wollt ihr Portale in die Leiste packen?

Ihr benutzt sie doch eh höchstens 1-2mal in ner Stunde (wenn überhaupt).
Auf die 10sek um im Zauberbuch nachzuschlagen kommts dann ja auch nicht drauf an.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ich hab auch alle portale und Teleportationen und sogar alle berufe in meinen Leisten. Du hast recht zeitlich sind 10 sekunden zu verschmerzen, aber warum soll mann sich das ganze nich auch sparen wenns geht?

Hier zum Beispiel mein aktuelles Interface mit folgenden Addons:
  • Atlas (für Karten der Instanzen)
  • Auctionner Complete (für vereinfachte Auktionen, Wissen welche Splitter beim dissen raus kommen können, und Anzeigen welche Items von Händlern verkauft werden um nicht auf überhöhte Preis reinzufallen)
  • BLASC- Client (no Comment
    Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
    )
  • ClearFont (besser lesbare Schrift)
  • CT Mod (Bessere buff leiste, Einfacheres verschicken von items, Anzeige von Buffs und hp in werten bei Partymembers, und raidassit)
  • Decursiv (Anzeige das jemand verflucht ist, zum fluch entfernen benutze ich trotzdem smartdebuff da ich befürchte dass decursiv bald wieder nicht mehr geht)
  • EquipCompare (damit ich schnell gucken kann ob das gedroppte item besser ist als das was ich an hab)
  • Gatherer (für mein Twinks die Bergbau und Kräuterkunde haebn damit ich die Vorkommen schneller wiederfinde)
  • Itemsync (damit ich auch items in den chate verlinken kan ndie ich nicht im inventar habe)
  • MirageCompilation (um die cast bars über den bildschirm verschieben kann udn größe anpassen etc.)
  • MobInfo 2 (damit ich die hps der mobs angezeigt bekomem und nich nur die prozent)
  • rpgo-CharakterProfiler (für unseren gildenrooster)
  • SheepWatch (damit ich wiß wann das schaff aufgeht)
  • Samrtdebuff (zum fluch entfernen)
  • TrinketMenu (um meine 8 trinkets schnell hin und her wechsln zu können)
  • vBagnon (um das inventar als eine große tasche dargestellt zu bekommen)
Das ist mein Aktuelles Interface


Und das ein etwas älteres wo man erkennt wo ich ct Raidassist habe
 
Oben Unten