D DerGraf NPC Registriert 25.01.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 15. Juli 2007 #2 Moin Kann mir mal einer erklären wie ich Portale erstellen kann? Will z.b. ein Portal von Og nach Uc basteln.. und halt noch andere Server läuft unter Mangos hehe Gruß Graf
Moin Kann mir mal einer erklären wie ich Portale erstellen kann? Will z.b. ein Portal von Og nach Uc basteln.. und halt noch andere Server läuft unter Mangos hehe Gruß Graf
Stoffl Rare-Mob Registriert 31.01.2007 Beiträge 263 Reaktionspunkte 0 Kommentare 30 15. Juli 2007 #3 Wird dir hier keiner sagen können/wollen... Wird eh geclosed wenn ein Mod vorbeikommt... edit: google hilft... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Juli 2007
Wird dir hier keiner sagen können/wollen... Wird eh geclosed wenn ein Mod vorbeikommt... edit: google hilft...
Len Welt-Boss Registriert 06.11.2006 Beiträge 1.064 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 15. Juli 2007 #4 Ich finds immer wieder erstaunlich, dass sich Leute Hilfe zu Privaten Servern erwarten, wenn sie in nem offiziellem WoW EU Forum posten oO. Nebenbei erwähnt, sind private Server illegal und derartige Threads sind nicht gern gesehen :x //Close
Ich finds immer wieder erstaunlich, dass sich Leute Hilfe zu Privaten Servern erwarten, wenn sie in nem offiziellem WoW EU Forum posten oO. Nebenbei erwähnt, sind private Server illegal und derartige Threads sind nicht gern gesehen :x //Close