Portale

Middtress

NPC
Kommentare
2
So ich kann jetzt mit lvl 40 doch Portale in die Städte Exodar, Sturmwind und Eisenschmiede öffnen. Meine Frage ist, ob ich für jedes Portal was ich öffne so einen dementsprechenden Stein kaufen muss?!

Und wenn ja, wieso sollten dann Magier anderen Spielern ständig gratis Portale öffnen?!

Tut mir leid, wenn euch die Fragen etwas dumm vorkommen, aber in manchen Bereichen dieses Spiels fehlt mir einfach der Durchblick!

Danke für Anworten!

Warum Portale machen?hmm..weils nur der Magier kann^^
und außerdem musst du damit leben angeflüstert zu werden wegen Portal,oder Wasser/Brot.

Du musst ja kein Portal machen.Und meistens geben dir die leute eh die 20Silber für die Rune.

Meine Frage ist, ob ich für jedes Portal was ich öffne so einen dementsprechenden Stein kaufen muss?!
Japp, für jedes Portal (egal wohin) verbraucht sich eine Rune.
wink.gif

Joa die "Rune der Portale" (?) kostet glaub 17s und schrei einfach
/dnd Portale kosten 20s, wenns dir die 17s wichtig sind ^^

Mfg Nebola

Versuch mal für das Portal 50s zu Schnorren ^^
mach ich auhc immer verdint man nebenbei gut

bei uns aufm server bekommt man meistens bis zu 1g trinkgeld für ein portal stellen. es wird von keinem verlangt, die leute geben es freiwillig und ohne aufforderung. und ich mach es ebenfalls so. wenn tatsächlich mal der ruhestein verbraucht ist und ich in if,sw oder sonst wo rum steh frag ich einfach im chatt und geb dem mage ein trinkgeld für ein portal nach shat. bevor man ewig mitm greifen unterwegs ist, finde ich das die bessere alternative.
oder man kann dem mage auch einfach mal 1-2 runen in die hand drücken, für seine dienste.
biggrin.gif

Zurück