Portalrune

rolli04

NPC
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Portalrune einsetzen muss
um Char Mensch auf die Elfeninsel zu bekommen.
Habe einen Twink dort.

1. Mit beiden Chars einlogen (weiß nicht ob das Portal verschwindet wenn sich der Ersteller auslogt)
2. Elf auf die Insel schicken
3. Portalrune zum Elf
4. Mit Markierungstinte den Punkt auf der Elfeninsel im Transportbuch speichern (unten rechts das Büchlein). "Transportpunkt aufzeichnen" oder so ähnlich, steht unten im Transportbuch, gibt da mehrere Sachen zur Auswahl
5. Gruppe bilden
6. Den Elf zum Mensch schicken
7. Beim Elfen im Transportbuch den Eintrag von der Elfeninsel auswählen und "Portal öffnen" (oder so ähnlich) wählen
8. Mit dem Menschen durch das Portal
9. Mit dem Menschen zum Sturobold auf der Insel und dort das Portal freischalten, von da an ist es von Varanas aus zu erreichen

Portalrune gibt es im Itemshop für Dias oder Phiriusmarken, ich weiß nicht wieviel die kostet und werde auch nicht nachsehen, hoffe du weißt es schon, bzw. findest es selber raus.
Markierungstinte bekommt man aus dem blauen Beutel, glaube mit Level 5 die erste Flasche. Ansonsten über Itemshop für Dias oder Phiriusmarken, ich weiß nicht wieviel die kostet und werde auch nicht nachsehen, hoffe du weißt es schon, bzw. findest es selber raus.

Richtig und dann noch die Anfangsquest machen mit dem Luftschiffschein. Dann kann man sogar das Luftschiff benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück