Z'enith
NPC
- Registriert
- 06.05.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 30
Hi an alle!
Nach all den Flames hier etc wollte ich mich mal positiv über die Festungseinnahmen auf Nerthus (Asmodier) äußern:
Finde es genial, wie da die zusammenarbeit der großen legionen mit den kleinen funktioniert...ts interkommunikation und absprechen wer was wo macht etc...
Daher wohl auch der Erfolg ^^ - hoffe es geht in diesem stil weiter!
Schön zu sehen das - wenn hilfe vonnöten ist - alle gemeinsam reinhaun =)
in diesem sinne, schönen 1. Advent und
Blut für Blut!
LG
dat Zenith
Nach all den Flames hier etc wollte ich mich mal positiv über die Festungseinnahmen auf Nerthus (Asmodier) äußern:
Finde es genial, wie da die zusammenarbeit der großen legionen mit den kleinen funktioniert...ts interkommunikation und absprechen wer was wo macht etc...
Daher wohl auch der Erfolg ^^ - hoffe es geht in diesem stil weiter!
Schön zu sehen das - wenn hilfe vonnöten ist - alle gemeinsam reinhaun =)
in diesem sinne, schönen 1. Advent und
Blut für Blut!
LG
dat Zenith