Positive News wie ich finde ^^

Z'enith

NPC
Registriert
06.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
30
Hi an alle!

Nach all den Flames hier etc wollte ich mich mal positiv über die Festungseinnahmen auf Nerthus (Asmodier) äußern:

Finde es genial, wie da die zusammenarbeit der großen legionen mit den kleinen funktioniert...ts interkommunikation und absprechen wer was wo macht etc...
Daher wohl auch der Erfolg ^^ - hoffe es geht in diesem stil weiter!

Schön zu sehen das - wenn hilfe vonnöten ist - alle gemeinsam reinhaun =)

in diesem sinne, schönen 1. Advent und
Blut für Blut!
paladin.gif


LG
dat Zenith
 
Hi an alle!

Nach all den Flames hier etc wollte ich mich mal positiv über die Festungseinnahmen auf Nerthus (Asmodier) äußern:

Finde es genial, wie da die zusammenarbeit der großen legionen mit den kleinen funktioniert...ts interkommunikation und absprechen wer was wo macht etc...
Daher wohl auch der Erfolg ^^ - hoffe es geht in diesem stil weiter!

Schön zu sehen das - wenn hilfe vonnöten ist - alle gemeinsam reinhaun =)

in diesem sinne, schönen 1. Advent und
Blut für Blut!
paladin.gif


LG
dat Zenith


das klingt doch super, wenn ich mir so Votan angucke als Asmo...Barak thul,Obscurm TE, ach egal...weiter so
 
Ja ist ja schön für euch aber dafür ein neues Topic aufzumachen find ich dann doch recht sinnlos
tongue.gif
 
ist halt ne wow-fan-site ...

was willste da auch für erwartungen an ein schöneres aion-forum schüren? xD
 
Jedem Spiel das, was ihm gebührt.

da stimme ich dir zu ...

aber solange aion nicht von blizzard entwickelt wird, solange wird aion auch nicht unterstützt.

zitat buffedcast von irgendnem sprecher bezüglich des future-of-aion-videos: "ich glaube nicht dass das spiel so wird." :-D

in diesem sinne,

kkthxcu
 
da stimme ich dir zu ...

aber solange aion nicht von blizzard entwickelt wird, solange wird aion auch nicht unterstützt.

zitat buffedcast von irgendnem sprecher bezüglich des future-of-aion-videos: "ich glaube nicht dass das spiel so wird." :-D

in diesem sinne,

kkthxcu

Mach dir nichts draus, ich denke das es fast so wie im Video wird und dann gibts Mimimi Threads warum Blizzard nicht so kreativ ist hach nein wird das toll xD!
 
Mach dir nichts draus, ich denke das es fast so wie im Video wird und dann gibts Mimimi Threads warum Blizzard nicht so kreativ ist hach nein wird das toll xD!


fragt sich nur wann in den nächsten 10 jahren es so kommt wie im vid und wie teuer der rechner is der das ohne ruckeln und abstürzen auch so wiedergibt
tongue.gif

darum wirds wohl vor 2011 nix werden
 
fragt sich nur wann in den nächsten 10 jahren es so kommt wie im vid und wie teuer der rechner is der das ohne ruckeln und abstürzen auch so wiedergibt
tongue.gif

darum wirds wohl vor 2011 nix werden

WoW ist auch 5 Jahre alt also haben die Aion Entwickler noch einiges an Zeit und mit 2011 wären sie eindeutig schneller als Blizzard
tongue.gif
 
WoW ist auch 5 Jahre alt also haben die Aion Entwickler noch einiges an Zeit und mit 2011 wären sie eindeutig schneller als Blizzard
tongue.gif

Nicht vergessen, dass Blizzard ein neues MMO angekündigt hat an dem sie wohl schon 1 Jahr schrauben. Das nur als zusätzliche info...
 
fragt sich nur wann in den nächsten 10 jahren es so kommt wie im vid und wie teuer der rechner is der das ohne ruckeln und abstürzen auch so wiedergibt
tongue.gif

darum wirds wohl vor 2011 nix werden


Naja, ich investiere lieber mal 700 Euro in einen top PC, dafür kann ich dann ein Spiel mit super Story, Gameplay und v.a zeitgemässer Grafik spielen
victory.gif


Und eigentlich muss man ja kaum erwähnen, wie weit die PC-Industrie fortschreitet innerhalb eines Jahres. Wie gesagt: Es gibt nichts älteres als die Grafikkarte von gestern.
 
GZ an den TE

und @Kalikas..... Also ich war in letzter zeit des öfteren mit den Asmos auf Votan beim Festungsraid. Es wird immer organisierter und hat echt Spaß gemacht. Soviel dazu.
Achja, ich bin nicht bei Barak Thul oder so. Das war Random mit ein paar Leuten von Dogma und Infinitas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute echt ma hier könnt ihr euch nicht einmal mit einen freuen

Es ist echt schlimm was hier für eine stimmung herscht und wie miteinander umgegangen wird

Zumal dieser Forenbereich zu Aion gehört ... danke dafür buffed ... und hier ergo kein WoW Bereich ist soviel zur Fanseite noch schnell gesagt : schaut doch ma richtig hin Augen auf buffed.de ist ein Portal für Online Spiele im Allgemeinen.
Nicht nur WoW okay.

Traurig ist aber auch das hier auf buffed.de das schlimmste Forum im moment zu finden ist im www.
Besinnt euch einer guten Erziehung lernt euch zu Benehmen freundlicher Umgangston tut keinem Weh und Kostet auch nichts.

ps: hey ihr WoWfanatischeforumtrolle trollt euch in euer Forum und last uns Aion Spieler unsern Spass und nervt bitte nicht mit dem Blizzard Gedöhns ... danke



victory.gif
yahoo.gif
GZ lieber TE zum geglückten Festungsraid
yahoo.gif
victory.gif
 
aion hat nur mehr polygone als wow desswegen sind die meisten neidisch =) da bringt der kommende wasserpatch für wow auch nichts
tongue.gif
 
Zumal dieser Forenbereich zu Aion gehört ... danke dafür buffed ... und hier ergo kein WoW Bereich ist soviel zur Fanseite noch schnell gesagt : schaut doch ma richtig hin Augen auf buffed.de ist ein Portal für Online Spiele im Allgemeinen.
Nicht nur WoW okay.
90% der user hier sind doch wowfanboys allso kann man es schon als wow-portal bezeichnen

Topic: Finde ich gut, so ein Einheitsgefühl ist dann immer etwas tolles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute echt ma hier könnt ihr euch nicht einmal mit einen freuen

Es ist echt schlimm was hier für eine stimmung herscht und wie miteinander umgegangen wird

Zumal dieser Forenbereich zu Aion gehört ... danke dafür buffed ... und hier ergo kein WoW Bereich ist soviel zur Fanseite noch schnell gesagt : schaut doch ma richtig hin Augen auf buffed.de ist ein Portal für Online Spiele im Allgemeinen.
Nicht nur WoW okay.

Traurig ist aber auch das hier auf buffed.de das schlimmste Forum im moment zu finden ist im www.
Besinnt euch einer guten Erziehung lernt euch zu Benehmen freundlicher Umgangston tut keinem Weh und Kostet auch nichts.

ps: hey ihr WoWfanatischeforumtrolle trollt euch in euer Forum und last uns Aion Spieler unsern Spass und nervt bitte nicht mit dem Blizzard Gedöhns ... danke

peinlich wie er unsere posts einfach nicht verstanden hat ... sobald sich dein iq jenseits der 4 punkte befindet kann ich dir per PM gerne nochmal erklären was die posts hier zu bedeuten haben.
 
Zurück