Positives Gegenbeispiel - Umgang mit Noob

wieso braucht man für maggi t5/t6 hab ich was verpasst?
t4 reicht aber mal locker
 
Maggi liegt zwar bei uns im First-try und Trash geht ohne Tode. Aber das es noch solche Leute gibt, welche Leute wie dich, wenn sie nicht in der Gilde sind, mitnehmen und dann auch noch so nett sind, das sieht man leider nicht mehr oft.

Ich finde ja Übung gehört dazu und man kann nicht alles sofort. Daher finde ich das Verhalten hier richtig und so sollte es auch in WoW sein. Wird es aber nie wieder.....
 
Na ja, wir gehen auch mit T5/T6 da rein... warum auch nicht ?

Das heißt aber nicht, das man es benötigt. Aber so ist es uns möglich, die Twinks durchzuziehen, diese mit T4 Set auszustatten und auch evtl. mal nur mit 20 Leute zu starten.... oder eben mal den einen oder anderen bekannten mitzunehmen, der sonst vlt. nie in den Genuß gekommen wäre Maggi zu sehen. Denn solche Leute gibt es auch genügend. Nicht jeder hat die Zeit, die Nerven oder die Möglichkeiten 25er Raids zu gehen ! Und gerade diese Leute freuen sich wie verrückt wenn sie wie letzten FR 2 von 3 T4 Teilen innerhalb von 45min bekommen "Gruul und Maggi". Und genau das ist das, was einem selbst Freude bereitet !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grins die gleiche situation hatten wir gestern auch bei magi... tank pullt ausversehen den zauberbinder... alle gleich rofl sind ja ne lustige chaostruppe... aber danach gings uns dann auf den s... wir kamen zurück alle wieder in magis halle ... auf einmal ... hmm magi weg binder weg.,... tor geht auf einmal zu alle scheißeXD und plötzlich rusht magi ungebremst durch den raid^^ ich war als hunter tot... wir versuchten es noch mal gleiches spiel ... nur dieses mal bin ich entkommen weil das tor zuvor noch einmal kurz aufging.. Aspekt des geparden rein und raus war ich
tongue.gif
die anderen hatten leider nich so viel glück... danach haben wir dann aufgegeben aber sagen wirs so wer bei sowas wie du beschrieben hast flamet oder gar gold verlangt hat meiner meinung nach den sinn des spiels nich begriffen

da post ich mal: learn to play an denjenigen^^

MFG Arthi aka Farodin^^
ich bin alli nein ich bin horde nein ich bin doch alli... man ich hasse diese shizoprenieXD
 
Ja aber warum ?
Ich würde wohl nie jemandem Reppkosten geben, wüßte auch nicht wozu ?
Er will durch wie die anderen auch.
Er will Items wie die anderen auch.
Er will Marken wie die anderen auch.

....... der einzige Unterschied ist, das er jederzeit als Tank eine gruppe findet im Gegensatz zu einem Hunter und Co !

Somit soll bitte jeder seiner Klasse entsprechend seine Kosten beisteuern.

Ausnahme: Ich würde was zusteuern, wenn wir jemanden bestimmtes unbedingt haben wollten und der müßte dafür extra umskillen.
Das kann man nicht wirklich verlangen, wenn jemand einem schon einen Gefallen tut, das er dann auch noch 2x umskillen tragen sollte !


ganz einfach...zumindest auf gilneas sind die meisten hordentanks stumm und taub bzw können weder lesen noch schreiben wenn man random in eine (hero)ini will aus angst nur repkosten zu farmen...mit der übernahme der unkosten kommt man schneller zu einem tank...schade das sich viele nur so locken lassen aber als supporter/dd muss man erfinderisch sein...
 
schön, dass es noch solche erlebnisse gibt. ABER wer glaubt, bei einem von mir verursachten wipe auch noch reppkosten einzuverlangen kann mich mal schön am a.... lecken. das is ja nur noch armseelig
dance.gif
 
wenn ein 70er reparaturkosten bei einem anderen einfordert, dann landet dieser und meinen freunden auf der no-go-liste.

war bestimmt ein imba-pvpler, der repkosten nur aus erzählungen kennt? oder einer dieser faulen honks, die dailys nur als zeitvertreib für pve-ler empfinden, aber bei jedem raid und jeder hero-inze dabei sein wollen?

wir haben in unseren raids auch oft anfänger, und wenn gewiped wird - so what, das ist eben so, und gehört dazu. und wenn der abend 100 gold-repkosten und den 10 wipe im BT kostet - daraus lernt man eben.

aber in letzter zeit ist es eben so, alles wollen alles auf den goldenen tablet serviert bekommen . wohl bekomm´s, sauerbraten durchgekaut und vorverdaut. mahlzeit
biggrin.gif
 
"Repkosten von 3G eingefordert" ... lol
 
also ich muss sagen nette spieler sucht man zur zeit leider wie die stecknadel im heuhaufen
das muss bekomm ich auch immer wieder zu spüren. mein erster char ist erst 61 und wenn ich dann in den aktuellen
inis auf meiner stufe sag ich bin das erste mal hier kommen verdammt oft die flames




aber es gibt auch nette leute wie meine gilde z.b.
 
Zurück