Lyx schrieb:
Ich lehne mich hier ganz und garnicht weit aus dem Fenster mein Lieber Makkaal.
Ich verfolge dieses Forum schon lange genug um mich hinter dem zu stellen was ich schreibe.
Suche mal die Threads wo Sterntaler sich kurz zu irgendwas äußert und im Grunde nur Gamona Zitate postet.
Dann wirst du dort sicherlich einige Beiträge finden wo die User mit ihrem geschleime die Informationspolitik gleich ganz toll finden.
Entschuldige, dass ich dieses Offtopic noch einmal aufgreife.
Nun, ich wollte damit nicht deine Aussage so drastisch in Frage stellen - ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass du das so empfinden könntest. Meine Entschuldigung.
Was du da anführst, ist sicher richtig, ich selbst empfinde die Informationspolitik als grausam. Ich ziehe den Großteil meiner Informationen von anderen Communityseiten (vorrangig englisch-sprachig), da dort mitunter die Entwickler regelmäßig (!) selbst (!) posten.
So habe ich z.B. herausgefunden, dass das geplante Malus-System bezüglich stapelnder XP-Belohnungen für AoE-Kills ausgesprochen schlecht ankommt, da die Solospieler dadurch getroffen wurden.
Alles, was ich letztlich an deiner Aussage kritisch betrachtet hatte, war der Punkt dass besagte Info-Politik so gelobt werde. Ich selbst habe davon ausgesprochen wenig mitbekommen.
Was ich mitbekommen habe ist die Überzeugung einer allgemeinen Verbesserung GOAs gegenüber DAoC Zeiten.
Von daher darfst du meinen Post oben nicht falsch verstehen - ich habe nicht versucht, gegen deine Kritik vorzugehen (die in meinen Augen durchaus voll und ganz berechtigt ist), sondern lediglich die oben genannte Aussage, die ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen konnte.
Zurück zum Thema:
Ich hatte heute ein kurzes Gespräch mit einem GM, der allerdings wenig Wert darauf legte, selbst zu tippen, sondern lieber minutenlang seine Makros durchforstete, um mir letztlich den allseits bekannten Spruch entgegen zu bringen. Er könne mir dabei derzeit nicht helfen, aber er würde es weiterleiten *seufzt*. Daher - keine neuen Infos. Das Problem besteht weiterhin - zuletzt heute nacht getestet.
Apropos weiterleiten - wieso steht dazu noch kein Kommentar auf war-europe.com? *Zwinker @ Lyx*