Post Streik auf Bolgasgrad

Lyx

Rare-Mob
Kommentare
287
Buffs erhalten
99
Es wundert mich schon das man seit 2 Tagen keine Post mehr verschicken kann und dazu keine News bereitgestellt werden.
Wo ist hier die immer wieder so toll von einigen hochgelobte Informationspolitik für den Endbenutzer, seitens GOA?
Würde zu gern wissen was denn da los ist und ob man sich überhaupt schon mal die Mühe gemacht hat dem Problem nachzugehen?
Keine News, keine Hinweise .. nix .. traurig.

Es wundert mich schon das man seit 2 Tagen keine Post mehr verschicken kann und dazu keine News bereitgestellt werden.
Wo ist hier die immer wieder so toll von einigen hochgelobte Informationspolitik für den Endbenutzer, seitens GOA?
Würde zu gern wissen was denn da los ist und ob man sich überhaupt schon mal die Mühe gemacht hat dem Problem nachzugehen?
Keine News, keine Hinweise .. nix .. traurig.

Jop gebe dir recht, ist bei mir auch habe alles im ah verkauft kommt aber nichts an, hab erst gedacht habs doch beim händler vk ,
aber wenn ich das lese glaube die post spinnt wirklich.Mal schauen ob es aufer seite bestätgt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat die Post geschlossen. Wegen Betriebsurlaub ?! Schon einmal daran gedacht ??

Hey, es gibt in Warhammer keine Bugs! Wer was anderes behauptet ist ein WoW-Fanboy^^
happy.gif

Manche Briefkästen ignorieren mich sogar schlichtweg.
ohmy.gif

Dir ist hoffendlich klar das du im Briefkasten nen Extra Platz für Auktionen hast? =p
Wenn nicht guck nochmal nach ... unter AUKTIONEN und NICHT im Posteingang ...

ja, Post versenden geht aber auch nicht. Ich musst gestern deswegen auch den Laufburschen mimen
smile.gif

Einfach Ticket schreiben und gut is.

Dir ist hoffendlich klar das du im Briefkasten nen Extra Platz für Auktionen hast? =p
Wenn nicht guck nochmal nach ... unter AUKTIONEN und NICHT im Posteingang ...
Das ändert leider nichts an dem Problem, dass die Post nicht verschickt/erhalten wird. Ich leide ebenfalls darunter und suche grad "verzweifelt" (man könnte auch sagen "intensiv") auf anderen Community-Pages nach Lösungsansätzen.
Bisherige Ausbeute: 0.

Allerdings, an den TE: Niemand hat je die Informationspolitik seitens GOA gelobt, soweit ich weiß - das wäre wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt
wink.gif

Ich lehne mich hier ganz und garnicht weit aus dem Fenster mein Lieber Makkaal.
Ich verfolge dieses Forum schon lange genug um mich hinter dem zu stellen was ich schreibe.
Suche mal die Threads wo Sterntaler sich kurz zu irgendwas äußert und im Grunde nur Gamona Zitate postet.
Dann wirst du dort sicherlich einige Beiträge finden wo die User mit ihrem geschleime die Informationspolitik gleich ganz toll finden.

Im Grunde sollten all diese Infos aber den offiziellen Weg über die Warhammer Seite finden und nicht in Foren gepostet werden.
Wozu geht man denn sonst täglich auf die Webseite des Herstellers um zu schauen ob es News gibt?
Ich will die News aus erster Hand und nicht über Umwege. Punkt!
Vorallem, nach all den Jahren die sie mit DAoC Erfahrung sammeln konnte müßten sie es doch besser wissen.

Schau dir mal die Infopolitik von manchen kostenlosen Spielen an .. die bekommen nicht jeden Monat das Geld von ihren Abos in den Hals geworfen aber arbeiten dafür trotzdem Hand in Hand mit der Community und lassen sie keine 3 Tage auf News warten wenn was nicht mit dem Spiel stimmen sollte.

Könnt das gerne jetzt als mimimimi abstempeln
smile.gif

Aber früher oder später wird der schlechte Support schuld sein wenn das Spiel einen miesen Ruf hat - was wir alle nicht wollen.
Daher sind solche Kritiken, auch wenn sie vllt hier und da etwas zu hart angenommen werden, durchaus angebracht.

Tja, ich bin kein großer Blizzard-Fan was den Service im Allgemeinen Angeht (Hotlines; Frage&Antwort usw.) aber in Sachen aktueller Serverinfos, Patchnotes und News haben sie leider die Nase vorn. Schade.

Aber bin eigentlich guter Hoffnung das sich das legt. (warum? Bin Optimist.)

HALT! wer hat gesagt das man auf tickets keine antwort bekommt? ich hab bis jetzt 3oder4 mal einen gm gesprochen..
zwischen ingame support und informationspolitik gibt es einen himmelweiten unterschied...
und das sie viel mit fan-foren zusammenarbeiten wollen wurde von anfang an gesagt..
(wobei wirklich anzumerken ist dsa das ganze besser laufen könnte)

Lyx schrieb:
Ich lehne mich hier ganz und garnicht weit aus dem Fenster mein Lieber Makkaal.
Ich verfolge dieses Forum schon lange genug um mich hinter dem zu stellen was ich schreibe.
Suche mal die Threads wo Sterntaler sich kurz zu irgendwas äußert und im Grunde nur Gamona Zitate postet.
Dann wirst du dort sicherlich einige Beiträge finden wo die User mit ihrem geschleime die Informationspolitik gleich ganz toll finden.
Entschuldige, dass ich dieses Offtopic noch einmal aufgreife.
Nun, ich wollte damit nicht deine Aussage so drastisch in Frage stellen - ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass du das so empfinden könntest. Meine Entschuldigung.
Was du da anführst, ist sicher richtig, ich selbst empfinde die Informationspolitik als grausam. Ich ziehe den Großteil meiner Informationen von anderen Communityseiten (vorrangig englisch-sprachig), da dort mitunter die Entwickler regelmäßig (!) selbst (!) posten.
So habe ich z.B. herausgefunden, dass das geplante Malus-System bezüglich stapelnder XP-Belohnungen für AoE-Kills ausgesprochen schlecht ankommt, da die Solospieler dadurch getroffen wurden.

Alles, was ich letztlich an deiner Aussage kritisch betrachtet hatte, war der Punkt dass besagte Info-Politik so gelobt werde. Ich selbst habe davon ausgesprochen wenig mitbekommen. Was ich mitbekommen habe ist die Überzeugung einer allgemeinen Verbesserung GOAs gegenüber DAoC Zeiten.

Von daher darfst du meinen Post oben nicht falsch verstehen - ich habe nicht versucht, gegen deine Kritik vorzugehen (die in meinen Augen durchaus voll und ganz berechtigt ist), sondern lediglich die oben genannte Aussage, die ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen konnte.

Zurück zum Thema:
Ich hatte heute ein kurzes Gespräch mit einem GM, der allerdings wenig Wert darauf legte, selbst zu tippen, sondern lieber minutenlang seine Makros durchforstete, um mir letztlich den allseits bekannten Spruch entgegen zu bringen. Er könne mir dabei derzeit nicht helfen, aber er würde es weiterleiten *seufzt*. Daher - keine neuen Infos. Das Problem besteht weiterhin - zuletzt heute nacht getestet.

Apropos weiterleiten - wieso steht dazu noch kein Kommentar auf war-europe.com? *Zwinker @ Lyx*

@makkaal

Hm... irgendwie kommen die ganzen Antworten von Playern anderer Server oder!?

Also mein Bruder und ich haben das geschilderte Problem auch seit ca. 2-3 Tagen auf dem besagten Server.

Ich hoffe das nach Patch die Kohle von den ganzen Auktionen und noch viel wichtiger
-> die freigeschaltene Triskel-Trophäe endlich im Briefkasten auftaucht. (Einglück gab es dazu eine Bestätigungsmail als Beweis, falls alles weg ist.)

Also bitte keine Tipps von Spielern die derzeit nicht auf Bolgasgrad spielen.

LG iG Teyla

Das ist richtig mien bruder und ich erhalten keine post mehr und ich mach mir sorgen um mein gold !

mfg ig Desmond

Briefkasten geht seit Patch wieder.

Ich habe viele Items aus den Auktionen wieder bekommen, aber scheinbar fehlen sämtlichen Items aus den gestrigen Auktionen.

Es fehlt z.B. eine nette blaue Axt für welche ich bereits Gebote erhalten hatte.

Da ich nur für eine Auktion Geld im Silberbereich erhalten habe und die Auktion im Goldbereich startete und keine laufenden Auktionen derzeit eingestellt sind, kann ich die Axt wohl abschreiben.
angry.gif

Die Triskel-Trophäe fehlt auch weiterhin oder war die Info das diese im Briefkasten erscheint falsch?

Auf Bald!

iG Teyla

Zurück