Post Symbol

Huhu leute und zwar hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt und zwar seit 3 Tagen ist das Postsymbol nicht mehr da obwohl ich Post im Briefkasten habe.
Wie bekomme ich es wieder hin das es an seinem Platz steht?

Bedanke mich schonmal für alle antworten!

PS: Falls das dafür nicht das richtige Forum ist bitte ich um verschiebung....

Vielleicht solltest Du dazu sagen, welches Betriebssystem und welches Mailprogramm Du benutzt?

Ich vermute du meinst das Postsymbol bei deiner Minimap in World of Warcraft. Du schreibtest nämlich nicht welches Postsymobol (in welchem Spiel) wo fehlt.
-> Addons deaktivieren

Welche Addons hast du installiert? Ich vermute mal das es entweder von einem anderen Symbol verdeckt wird, oder es ist komplett ausgeblendet.
Und ja, es ist in der Tat das falsche Forum hier, aber egal wenn es schon mal hier ist^^

nja das hat sich jetzt ehh erledigt anscheind spinnt jetzt alles hier geht nix mehr werds jetzt neu installieren aber danke für eure schnelle Hilfe vielen Dank

LG
shg_hoschi

Wie gesagt das wird an den Addons liegen. Deswegen brauchst du das Spiel nicht neu installieren. Lösche einfach mal den INhalt von dem WTF-Ordner im WoW-Spieleverzeichnis und installiere die neuesten Versionen von den Addons. Eventuell noch ein Häcken machen bei veraltete Addons laden und schon müsste alles wieder laufen. Îmmer noch besser als zwei oder mehr Stunden alles neu zu installieren.

Zurück