shg_hoschi
NPC
- Registriert
- 21.09.2009
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Huhu leute und zwar hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt und zwar seit 3 Tagen ist das Postsymbol nicht mehr da obwohl ich Post im Briefkasten habe.
Wie bekomme ich es wieder hin das es an seinem Platz steht?
Bedanke mich schonmal für alle antworten!
PS: Falls das dafür nicht das richtige Forum ist bitte ich um verschiebung....
Wie bekomme ich es wieder hin das es an seinem Platz steht?
Bedanke mich schonmal für alle antworten!
PS: Falls das dafür nicht das richtige Forum ist bitte ich um verschiebung....