Post zuschicken....

sharthakan

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Gestern hatte ich das Glück, in GW2 reinzuschauen.
Da ich mich ebenfalls den Berufen widmen will, wollte ich mit meiner Waldläuferin Erze an meinen Krieger zuschicken.
Dann kam die Meldung, man könne sich keine Post zukommen lassen

Weiss jemand mehr darüber, ob da noch was geht`?
Oder kann man sich die Post nur mittels Verteiler-Freunden zuschicken lassen?

Besten Dank für eure Infos

Es gibt eine Funktion Handwerksmaterial von ueberall aus in die Bank zu packen. An den Handwerksstationen hat dann jeder Char Zugriff auf die Bank. Das Bankfach gilt fuer alle Chars Deines Accounts.

Es gibt eine Funktion Handwerksmaterial von ueberall aus in die Bank zu packen. An den Handwerksstationen hat dann jeder Char Zugriff auf die Bank. Das Bankfach gilt fuer alle Chars Deines Accounts.

DAS habe ich jetzt nicht gewusst!
Wo gibt's das denn nachzulesen?

Das ist ja super!

Geht das auch mit Rüstungsteilen / Waffen die man findet?

Tante Edit(h) meint:
kann man die eingelagerten Mat's dann direkt beim basteln entnehmen wie in SW:ToR?
Oder muss ich die erst aus der Bank abholen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Inventar gibt es rechts oben dieses Symbol (Zahnrad?) und da verbirgt sich ein Menue das einen Eintrag der Art "Handwerksmaterial ins Lager packen" beinhaltet (keine Ahnung jetzt wie es genau heisst - hab nur engl. Client und bin auch grad nicht am Gaming-PC). Auf die Bank hast Du direkt vom Banker aus (also wie bei WoW) Zugriff oder auch von Crafting-Stationen aus. Waffen und so musst da dann direkt von Hand in die Bank packen und kannst Du nicht von ueberall aus schicken...

Im Inventar gibt es rechts oben dieses Symbol (Zahnrad?) und da verbirgt sich ein Menue das einen Eintrag der Art "Handwerksmaterial ins Lager packen" beinhaltet (keine Ahnung jetzt wie es genau heisst - hab nur engl. Client und bin auch grad nicht am Gaming-PC). Auf die Bank hast Du direkt vom Banker aus (also wie bei WoW) Zugriff oder auch von Crafting-Stationen aus.
Super danke!!!!

Waffen und so musst da dann direkt von Hand in die Bank packen und kannst Du nicht von ueberall aus schicken...
Aber die Bank ist Accountgebunden, hab ich dich da richtig verstanden?

Wenn ja, dann haben sich meine Fragen alle beantwortet
*freu*

Mein Krieger kriegt sein Erz doch noch schneller hehe

Zurück