Posteingang bei Thunderbird

Caramon

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
16
Hallo zusammen,

ich hab da 'n kleines Problem, hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Ich benutze Thunderbird als E-Mail Programm, hab allerdings jetzt seit gestern das Problem dass mein Posteingang sich "von selbst" geleert hat. Sprich, meine eingegangenen eMails sind verschwunden. Waren wohl auch durchaus einige, nichts unbedingt lebenswichtiges, aber ich hätt sie schon gern zurück.

Hab auch schon Google bemüht, auch was gefunden zu dem Thema, allerdings hat das meine Probleme nicht gelöst. Die Suche im Profile Ordner hat mich also nur eine praktisch "leere" Inbox (ein paar KB groß) finden lassen. Mails die ich in Unterordner verschoben hatte sind allerdings auch noch da. Auch das Adressbuch ist noch da.

Mit Systemwiederherstellung hab ich's auch schon probiert, aber das hat nichts geholfen. Vielleicht hat ja von euch jemand 'ne Idee, die mir helfen könnte? Wär jedenfalls super.

was oft passiert ist, dass die ansicht auf "view unread" gesetzt wird und dadurch sieht man die gelesenen email nicht mehr. überprüf das mal bitte
smile.gif

Daran liegt's schonmal nicht, die Ansicht steht auf "Alle Ordner".

Danke für den Link, das Forum da ist wirklich interessant und hilfreich zu dem Thema.

Konnte allerdings mein Problem nicht lösen, soll heissen meine Daten sind wohl weg.
crying.gif

Nennt man dann wohl Lehrgeld zahlen und künftig vielleicht doch mal 'n Backup machen gelegentlich.

Jo, seit dem mal ne wichtige Email bei mir einfach so verschwunden ist speicher ich mir die immer irgendwo ab, oder wenn sie ganz wichtig sind drucke ich sie auch nochmal aus.

Daten löschen sich nicht von alleine
wink.gif

Wenn Du ein IMAP Konto hast sollten die Mails noch im Papierkorb sein.

Zurück