Varjooz Quest-Mob Registriert 04.04.2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 12. Mai 2010 #2 Ist es normal, dass man ohne laufendes Abo nicht im offiziellen Forum posten darf? mfg
G Gendo Ikari83 Guest 12. Mai 2010 #3 Dürfte normal sein. Solange kein, bezahltes, Abo läuft darfst du nur Lesen.
Teal Welt-Boss Registriert 07.09.2006 Beiträge 2.209 Reaktionspunkte 8 Kommentare 778 Buffs erhalten 298 12. Mai 2010 #4 Varjooz schrieb: Ist es normal, dass man ohne laufendes Abo nicht im offiziellen Forum posten darf? mfg Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Abo abschließen/das Spiel kaufen, dann kannst Du in der Accountverwaltung Deinen Forenlogin einstellen.
Varjooz schrieb: Ist es normal, dass man ohne laufendes Abo nicht im offiziellen Forum posten darf? mfg Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Abo abschließen/das Spiel kaufen, dann kannst Du in der Accountverwaltung Deinen Forenlogin einstellen.