Posten im offiziellen AOC Forum

Varjooz

Quest-Mob
Registriert
04.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ist es normal, dass man ohne laufendes Abo nicht im offiziellen Forum posten darf?

mfg
 
Dürfte normal sein.
Solange kein, bezahltes, Abo läuft darfst du nur Lesen.
 
Ist es normal, dass man ohne laufendes Abo nicht im offiziellen Forum posten darf?

mfg
Ja. Abo abschließen/das Spiel kaufen, dann kannst Du in der Accountverwaltung Deinen Forenlogin einstellen.
 
Zurück