Postet eure Video, gedichte oder anderen ideen zu HDR

R

Redtim

Guest
Hallo liebe Community

Postet Eure Videos, Gedichte oder anderen Ideen rund um Herr der Ringe hier im Forum.

Ich verlose 60tage kostenlose Spielzeit! Schon vor einer woche hatte ich die Aktion gestartet, aber da wurde der Thread geschlossen. Diesmal hab ich das vorher mit Zam abgesprochen und ist genemigt.

Die Aktion dauert bis 15. November um 20uhr.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedicht:
Wo sind Reiter und Roß und das Horn, das weithin hallende?
Wo sind Harnisch und Helm und das Haar, das glänzend wallende?
Wo ist die Hand an der Harfe? Wo ist das lodernde Feuer?
Wo nun Frühling und Herbst und voll reifen Kornes die Scheuer?
Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen;
Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
Wer wird den Rauch des toten Holzes sammeln gehen
Oder die flutenden Jahre vom Meer wiederkehren sehen?
 
Nichts gegen dich nirvanager1, aber das habe ich schon oft gesagt. Ich hasse es einfach wenn Leute versuchen sich mit der Arbeit anderer zu profilieren. Eigene Arbeit verdient Respekt und man kann stolz drauf sein, aber sowas ist einfach unfair und peinlich. Und das hier ist besonders offensichtlich. Man brauch nur nach "Tolkien Gedichte" suchen und schon hat man dein gedicht gefunden.

Ich finde es gut das jemand so ein Gewinnspiel macht und anderen so eine Freude machen kann und sowas sollte man nicht ausnutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts gegen dich nirvanager1, aber das habe ich schon oft gesagt. Ich hasse es einfach wenn Leute versuchen sich mit der Arbeit anderer zu profilieren. Eigene Arbeit verdient Respekt und man kann stolz drauf sein, aber sowas ist einfach unfair und peinlich. Und das hier ist besonders offensichtlich. Man brauch nur nach "Tolkien Gedichte" suchen und schon hat man dein gedicht gefunden.

Ich finde es gut das jemand so ein Gewinnspiel macht und anderen so eine Freude machen kann und sowas sollte man nicht ausnutzen...

danke dir für denn Hinweis. hätte das vollkommen vergesen zu überprüfen.
somit fällt das Gedicht von nirvanager1 raus!
 
*G* ich habe für euch ein HdRO Wallpaper gemacht, hoffe damit gewinne ich.

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vetaro komme mir langsam verarscht vor. hab das Wallpaper auch schon gefunden -.-

@Caskaja jo hab uich noch und kann ich machen^^ wenigstens die erste gute einsendung hier -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vetaro komme mir langsam verarscht vor. hab das Wallpaper auch schon gefunden -.-

Achte da einfach nicht drauf. Das war nur Spaß, Vetaro macht sowas öfter
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier nochmal mein gedicht:

Es geht um den Ring, den einen.
getragen von Hobbits,
mit ihren Kindesbeinen,
Gings nach Bree, zum Schleicher
und schon waren sie um einen Zahlreicher.


Sie wanderten bis zu Wetterspitze
der Ring wollte auf die Fingerspitze
So entkamen sie den 9 Reitern
Frodo und seine Mitstreiter

Sie kamen nach Bruchtal,
das lag in einem Flusstal.
Die elben, halfen ihnen weiter,
sie waren um einiges gescheiter.

Der Ring musste vernichtet werden
das sollte selbst den Menschen klarwerden
Muss er zurück in die schmiede
so kam es zum abschiede
 
Ich spiele gerne HDRO.
Darum besitze ich,
ein Lifetime-ABO.

Ich mache zwar grad ne AION Pause,
doch früher oder später,komme ich zurück-
denn Mittelerde ist mein Zuhause!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' auch seit bestimmt über 'nem Jahr ein LTA. Ich hab sogar extra die schlagwörter kursiv geschrieben, mit denen ich das Bild bei google gefunden hatte.
 
Gedicht:

niemand weis, man munkelt nur
von kleinen Gestalten, auf weiter Flur
In den Feldern bei Binge,
hört man des nachts gelächter und musikgeklinge


etwas faul und auch verfressen,
als abenteuerer kann man sie getrost vergessen

Voller Lebensfreude, ständig feiern,
Lieder in den Hallen leiern

Frische humpen aufzutischen
alten bauern eines auszuwischen

dennoch von freundlicher natur
aber eine mickrige figur

auch sind sie Frech, gewitzt und sehr gerissen,
falls du kuchen bäckst musst du das wissen
lass ihn einmal achtlos stehn, du wirst ihn niemals wieder sehen

während sie im drachen auf den nächsten humpen warten
versuche einmal zu erraten
was für ein Geschöpf dies ist,
das soviel schläft und noch mehr frisst.


Rechtschreibfehler sind Künstlerfreiheit (:
 
Is genehmigt.

Die Bedingung ist, er verlangt keine Emails oder sonstige Daten und verschickt den Spielzeitcode per PN.
Das ist eine Ausnahmegenehmigung, kein Freischein für wilde Verlosungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigene Arbeit verdient Respekt und man kann stolz drauf sein, aber sowas ist einfach unfair und peinlich.
Dann dürfest du mind. die dritte Folge deiner HdRo-Show nicht zu Wahl stellen.
Was du ja bisher nicht gemacht hast, ich wollte es nur mal nebenbei erwähnen.

*G* ich habe für euch ein HdRO Wallpaper gemacht, hoffe damit gewinne ich.

Link
Du mich auch, ich hoffe das ist nicht ernst gemeint gewesen.
Das ist ein Wallpaper welches mit Ban1 Buch 7 erschienen ist.

_________

Was meine Teilnahme angeht so habe ich vorweg eine Frage:

Kann man auch mehrere Sachen abgeben.
Sprich einen Screenshot und ein Video?
Was den Screenshot angeht so werde ich mal meine knapp 900 Stück durchsuchen und mein Video da habe ich zwar ein schönes Etten Video für die kinnies gedreht, aber bin gerade am Bearbeiten eines Watcher Videos.
 
Dann dürfest du mind. die dritte Folge deiner HdRo-Show nicht zu Wahl stellen.
Was du ja bisher nicht gemacht hast, ich wollte es nur mal nebenbei erwähnen.

Habe ich gesagt ich will die 3. Folge hier posten? Und wieso sollte ich hier teilnehmen wollen? Den Thread gab es schonmal und ich habe nie versucht die 60 Tage zu gewinnen, sondern ich habe die Aktion gelobt. Außerdem brauche ich keine 60 Tage Spielzeit.

Und was ist an der 3. Folge falsch? Das einzige was nicht mein Video ist ist das Klassen Video des Kundigen und da hab ich ja die Zustimmung bzw. sollte es zeigen. Außerdem habe ich auch gesagt das es nicht meins ist.

Deswegen versteh ich nicht dein Problem und bitte dich einfach mal alles zu sagen und es nicht immer falsch darzustellen.

*G* ich habe für euch ein HdRO Wallpaper gemacht, hoffe damit gewinne ich.

Link

Du mich auch, ich hoffe das ist nicht ernst gemeint gewesen.
Das ist ein Wallpaper welches mit Ban1 Buch 7 erschienen ist.

Es wurde doch schon gesagt das es nur Spaß ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück