F
Flixl
Guest
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
so sieht der kerl auch aus xDpah, ich hab ca 3200 ^^.
so, was gefunden auf der platte.
Mein beitrag. zwar nicht direkt ein screenshot weil bearbeitet aber egal:
![]()
könnt es selbst interpretieren aber es hat aufjedenfall mit pfeifenkraut zu tun xD
Genau! Foren sind doch nicht dafür gedacht, dass man Meinungen austauscht! In diesem mitlerweile 1,3 Seiten langen Thread kommt man echt kaum noch mit, worum es überhaupt geht!
Wenn du so krank wie ich wärst, wären auch dir 1,3 Seiten zuviel :-))
Hier mein Gedicht:
Ein Ruf erschallt in Mittelerde
Ein König gefallen für die Freiheit
Unzählige Soldaten und Pferde
Niedergestreckt für die Einheit
Der dunkle Diener vernichtet
Durch die Hand einer Maid
Kein Mann hätte dies verrichtet
Doch sie war gefeit
Die Schlacht gewonnen
Dennoch wenig Hoffnung
Die Chancen scheinen fast zerronnen
Wenige Soldaten und schlechte Bewaffnung
Nicht unterzukriegen marschieren sie auf das Tor
Die Hoffnung liegt in den Händen zweier Hobbits
Im Schicksalsberg sie sind bereits
Die Rettung liegt auf dünner Flor
MfG cL0NcK
hübsch! Auch wenn mir Kreuzreime schon immer suspekt waren xD