Postet eure Video, gedichte oder anderen ideen zu HDR

pah, ich hab ca 3200 ^^.
so, was gefunden auf der platte.
Mein beitrag. zwar nicht direkt ein screenshot weil bearbeitet aber egal:
po3g2ub6.png

könnt es selbst interpretieren aber es hat aufjedenfall mit pfeifenkraut zu tun xD
so sieht der kerl auch aus xD
 
könnt ihr ma bitte aufhören zu diskutieren? :-)
 
Genau! Foren sind doch nicht dafür gedacht, dass man Meinungen austauscht! In diesem mitlerweile 1,3 Seiten langen Thread kommt man echt kaum noch mit, worum es überhaupt geht!
 
Genau! Foren sind doch nicht dafür gedacht, dass man Meinungen austauscht! In diesem mitlerweile 1,3 Seiten langen Thread kommt man echt kaum noch mit, worum es überhaupt geht!

Wenn du so krank wie ich wärst, wären auch dir 1,3 Seiten zuviel :-))
 
Hier mein Gedicht:
Ein Ruf erschallt in Mittelerde
Ein König gefallen für die Freiheit
Unzählige Soldaten und Pferde
Niedergestreckt für die Einheit

Der dunkle Diener vernichtet
Durch die Hand einer Maid
Kein Mann hätte dies verrichtet
Doch sie war gefeit

Die Schlacht gewonnen
Dennoch wenig Hoffnung
Die Chancen scheinen fast zerronnen
Wenige Soldaten und schlechte Bewaffnung

Nicht unterzukriegen marschieren sie auf das Tor
Die Hoffnung liegt in den Händen zweier Hobbits
Im Schicksalsberg sie sind bereits
Die Rettung liegt auf dünner Flor

MfG cL0NcK
 
Hier mein Gedicht:
Ein Ruf erschallt in Mittelerde
Ein König gefallen für die Freiheit
Unzählige Soldaten und Pferde
Niedergestreckt für die Einheit

Der dunkle Diener vernichtet
Durch die Hand einer Maid
Kein Mann hätte dies verrichtet
Doch sie war gefeit

Die Schlacht gewonnen
Dennoch wenig Hoffnung
Die Chancen scheinen fast zerronnen
Wenige Soldaten und schlechte Bewaffnung

Nicht unterzukriegen marschieren sie auf das Tor
Die Hoffnung liegt in den Händen zweier Hobbits
Im Schicksalsberg sie sind bereits
Die Rettung liegt auf dünner Flor

MfG cL0NcK

hübsch! Auch wenn mir Kreuzreime schon immer suspekt waren xD
 
sind schon paar schöne sachen dabei^^

aber hab imemr noch kein Kuchen bekommen ;D seit dochmal Fleißig und Backt
rolleyes.gif
 
so, die zeit ist um....
gab ja wirklich viele die hier mitgemacht haben oder^^
Naja, dafür war die gewinnchance halt für jeden größer XD

so, hab auch schon den gewinner ermittelt.
War eine wirklich schöne parodi^^ kannt ich vorher noch nicht.

die 60tage gehen an....

Caskaja!
schicke dir den Code sofort zu.

an die anderen: danke für die Teilnahme, die gedichte und Screens waren wirklich alle ganz gut! vllt sieht man sich ja mal in mittelerde irgenntwann.... (zumindest wenn ich´s wieder instaliere^^)
 
Danke Danke.. bin total happy mal was gewonnen zu haben!!!

Habs direkt aktiviert und muss nun erst am 20.2.2010 wieder was bezahlen. Danke Redtim.

HAPPPPPPPPPPPPPPPPPY :-)
 
Trotzdem schade das sowenig leute mitgemacht haben.. Hatte mich auch schon auf weitere Screenshots, gedichte und videos gefreut.
 
Zurück