Postet mal eure Karriere Skillungen

Zum Mastery-System:
bedenkt bitte, dass ihr für jedes einzelne Talent im Meisterschaftspfad ebenfalls einen Punkt ausgeben müsst. Sprich wenn man 5 / 15 / 5 skilled nimmt man kein einziges Talent mit sondern verstärkt jeweils immer nur die entsprechenden Grundtalente des Pfads.


könnt mir das mal bitte einer erklären?
 
Du kannst in den 3 Bäumen punkte verteilen. Mit jedem dieser Punkte verstärkst du die Fähigkeiten, zb Single-Damage/Ae Damage, usw. Dann gibt es noch "besondere" Skills, die in den jeweilen Baum liegen. Dort musst du einen extra Punkt investieren, damit du diese nutzen kannst.
wink.gif
 
Da ich mich mit der Warhammer Geschichte net sonderlich auskenne würde ich gerne wissn für was die Schamanentrees sind un warum die so heissen =)
 
http://www.wardb.com/career.aspx?id=18#15:34848:5:40:0:0
Das wär meine Shadowwarrior Skillung
Falls jemand mit Erfahrung was dazu sagen könnte?
Im Moment hat die Seite zumindest bei mir den Bug, das wenn man den Link aufruft nochmal 5 Punkte zu verteilen bekommen!
Also das mit dem Bug ist komisch musste mal andere user der seite fragen.


Soooo, mal kurz eine Info für alle die sich Wundern, dass bei einem Neuaufrufen der Skillung 5 zusätzliche Punkte zur Verfügung stehen...das ist kein Bug, sondern so gewollt.

Man bekommt 25 Mastery - Points bis lvl 40 ... und zusätzlich einen beim Erreichen von Renown Rank 60, 65, 70, 75 und 80.

Das heisst...25 Mastery Points durch Leveln, und 5 Weitere durch Renown.

Klickt mal auf den kleinen Pfeil links unten im Skillplaner neben dem "Point Cap" steht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann beliebig oft umskillen...angeblich sogar gratis...man muss dazu aber zum Lehrer.

Könnte man auf freiem Feld umskillen wäre das Ganze auch irgendwie sinnfrei...
 
Danke dir Sorzzara.

Denn alle drei Trees schauen echt interessant aus.
Bin mal gespannt was ich letztenendes nehmen werde.

lg Deveal
 
Zurück