Power Auras

Vaishyana

Welt-Boss
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
13
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
Und zwar lasse ich mir mit Power Auras anzeigen, wann meine Fähigkeiten wieder bereit sind. Dazu läuft ein frei plazierbarer Timer auf Null ab, was bedeutet dass der Zauber dann wieder bereit ist und für diese Zeit das Symbol aufleuchtet. Leider funktioniert dies nur, wenn der eingegebene Zauber auch in meiner Aktionsleiste ist.

Kann man das nicht irgentwie so einstellen, dass der Zauber nur im Zauberbuch, oder auf einer anderen Leistes als "Leiste 1" liegt? Hier mal die Aura:

Version:4.22; icon:Spell_Shaman_Dropall_01; buffname:Elemente; x:1; isAlive:0; bufftype:7; owntex:true; inVehicle:0; size:0.18; y:-331; ismounted:0; timer.h:0.96; timer.enabled:true; timer.y:-341; timer.x:-9

und

Version:4.22; icon:spell_nature_riptide; buffname:Springflut; x:-47; isAlive:0; bufftype:7; owntex:true; inVehicle:0; size:0.18; y:-331; ismounted:0; timer.h:0.96; timer.enabled:true; timer.y:-341; timer.x:-53
 

Night2010

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
598
Reaktionspunkte
6
Dürfte egal sein auf welcher Leiste der Zauber liegt. Habe meine auch auf einer versteckten Leiste.
 
Oben Unten