Power Infusion

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Addon oder Makro was folgende Funktion haben soll:

Ich möchte dass wenn mir jemand ein bestimmtes Wort wie zB "power" o.ä. whispert, automatisch demjenigen der Buff gegeben wird ohne dass ich die Person immer raussuchen muss oder so.
Ich bin mir sicher, dass es damals ein Addon dafür gab, aber ich finde es einfach nichtmehr.

Danke für die Hilfe!
Gruß
Problemico

Welche Klasse spielst du denn?Wenn du Paladin spielst hol dir das Add-on "Pally Power".Mit dem verteilst du vor eine gestellte Segen auf Knopfdruck an die jeweilige Klasse.

power infusion ist n priester spell.

es gibt ja einige whisper addons. wie das autoinvite bei inv whisper. Habe nur eins gefunden was aber über outdated ist (whisperCast)
dort steht aber auch das es im Kampf nicht funktioniert. Daher weiss ich nicht ob es möglich ist da man ja makros etc anpassen/ schreiben muesste um es zum funktionieren zu bringen.
ich weiss nicht ob man makros im kampf schreiben/ anpassen kann. im kampf isses ja möglich durch direkte eingabe im chat /cast Power Infusion das auch zu casten.
eventl koenn hier unsere addon/ lua profis was zu sagen.

son chat parser der auf whispers reagiert und sich den namen des "whisperers" merkt und einfach was an den chat zurück schickt ala

name = name des "whisperers"

SendChatMessage("/cast [target=" + name + "] Power Infusion")

ka ob das geht ^^ kam mir gerad so in den sinn

/push

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Addon, dass bei Wisper, den gewünschten Buff gibt.
Need Help!
smile.gif

read again

whispercast, geht aber nur out of combat und ist sehr outdated

Zurück