Power ON/OFF

Zeqter

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Man hat mir mal gesagt im Leben gibt es keine Zufälle - sondern nur aneinander gereihte Ereignisse, die durch die Kausalität der Physik miteinander verbunden sind. D.h. alles was bis her geschehen ist geschah aus einem physikalisch erklärbaren Grund den man bis zum Urknall zurückverfolgen könnte - wenn man sich denn die Mühe macht und den ganzen Stuß aufarbeitet die innerhalb der letzten 10²²²³²²²²³²³²³²³² Jahre passiert sind. Manche nennen es Kausalität - ich für meinen Teil nenne es: Schicksal.
Jetzt denkt ihr sicher: "Woa. Was für ein Depp ist das denn, der uns in seinem ersten Blogbeitrag von Physik und Schicksal zutextet und einfach nur auf Dicke Hose macht."
Für solche Leute habe ich nur eine Antwort: Oben rechts, ja ist so einen schönes rotes X. Mal draufklicken und dann habt ihr meine Antwort.
Für alle anderen die jetzt nicht auf das schöne rote X oben rechts geklickt. Nebenbei tut es doch mal - schaden wirds euch bestimmt nicht. Na los auf 3! 1, 2 und ...3!

Was denn los? Immer noch da? Ach verdammt ihr seid zu clever für mich - also naja da ihr mich nun geistig überlistet habt und anscheinend immer noch nicht den Drang verspürt mir einen Trojaner per Email zu verschicken mit der Nachricht: "Meister, wenn ich soviel Dreck wie du labern würde, wäre ich jetzt schon Bundeskanzler und die BRD würde Bananenrepublik von Herr Müller heißen - also kurz BVHM" , lade ich euch gerne ein meine kleine Geschichte zu hören, wie ich denn hierher kam und wer ich eigentlich bin. Also dauert ein bisschen länger - wenn ihr jetzt euch etwas zum Mampfen holt und eine kühle Cola oder für unsere Herren ein kühles Blondes - achso ich meine das Bier - dann kann´s auch schon loslegen.
Kommen wir zu der ersten aller Fragen die euch wohl im Schädel kreisen wird:
Wer zum Copperfield bist du und warum schreibst du einen Blog wenn du nicht mal ein Bild drin hast?

Um unsere Situation zu vereinfachen geben wir mir erst einmal das Synonym "Horst". Ich bin im Moment 19 Jahre alt und eigentlich Student obwohl das noch nicht ganz sicher ist - man könnte mich auch als Studiensuchend bezeichnen. Die große Preisfrage nun wäre was ist hier richtig: nun ich bin noch nicht Student, da ich noch nicht eingeschrieben bin, jedoch auch nicht Studiensuchend da ich bereits mehrere Zusagen erhalten habe. Aber um die Sache abzukürzen bin ich wohl Student. D.h. ich erfülle keinen wirtschaftlichen Zweck und lebe von Luft und BaFÖG. Somit nehme ich den Vater Staat richtig schön aus und saufen jeden zweiten Abend mit meinen Uni Kumpels und philosophiere darüber ob man nicht einen anderen Studiengang wählen sollte oder warum diese elenden Studiengebühren existieren, welche einem das Geld aus der Tasche ziehen - wodurch man, ihr habts vielleicht erraten, weniger Knack für Party´s hat. Aber ich wäre ja nicht Horst wenn ich darauf keine passende Antwort gefunden hätte - ich nehme einfach ein Bundesland wo es keine Studiengebühren gibt. Nehmen wir da das wunderschöne Sachsen-Anhalt.
Kurze Anmerkung: Sachen-Anhälter(?) sächseln nicht - wir sprechen relativ normal und haben nur eine kleine Macke uns irgendwelche Worte wie "täscheln" für dribbeln auszudenken. Außerdem heißen nicht alle Jungs Marcel oder Mandy so wie aus von bestimmten Leuten immer behauptet wird.
Kommen wir nun zu zweiten relevanten Frage: Was willst du eigentlich hier?
Gegenfrage: Was wollt ihr eigentlich hier? Normalerweise würde ich ganz dreist darauf antworten: Ich war zuerst hier! Also da drüben ist die Tür - zeig mir mal wie man sie von außen zu macht! Aber nein. Ich bin ja nicht erster - sondern zweiter....
Okay! Ich bin dritter! Letztes Angebot! Ansonsten da oben rechts das X lacht euch schon die ganze Zeit an.
Kommen wir besser dazu warum ich wirklich hier bin...ERROR 347 please contact the Webmaster.

Wie bist du hier hergekommen?
Ich persönlich glaube nicht wie gesagt an Zufälle sondern an Schicksal. Nun da ich bei indiablo.de so ein schönes Browsergame entdeckte namens Shakes und Fidget und ich dessen Humor schon durch die Comics kannte - was früher oder später vorprogrammiert, dass ich nach neuen Comics suchte. Jedoch keine fandte - also ging ich auf buffed.de um dort auf das Profil von Fidget zu gehen. Dort kam ich auf die interessante Seite 3min.de und auf die Dokumentation von mehren WoW Spielern genannt: Bubble Universe. Als ich mir dann alle Folgen hintereinander weg angeschaut hatte - fand ich das Blog System von mybuffed sehr interessant. Also dachte ich mir: Du hast mal WOW gespielt. Dir ist langweilig und du hast grad einige Minuten Zeit mal was blödes zu machen. Also: angemeldet und Blog Eintrag erstellt und hier bin ich.
Wer jetzt sagen würde: okay das war langweilig - hätte recht wäre da nicht mein Lieblingszitat aus irgendeinem Film oder Serie, wo mir leider der Name entfallen ist und ich keine Lust/Zeit/Lust habe nachzuschauen woher ich es denn nun kenne.

Hey did you hear that? It´s the sound of NO ONE CARING!!!

Da wir gerade mal bei WoW waren vor einigen Zeiten möchte ich noch erwähnen - zu welcher Zeit und auf welchen Realm ich gespielt habe.
Damals war ich auf dem schönen PvP Realm Nefarian als Druide natürlich für die Horde unterwegs. Demnach war ich ein Taure. Mein super klasse Name war natürlich nicht Horstinator wie vielleicht jetzt einige denken - nein er war Hykal. Abgekupfert von Hyjal. Cool wa? Einfach mal das j durch ein k ersetzt - mann bin ich ne coole SAU!
Okay ich gebe zu mein Name war eher von einer Skala von 1-10 eine deutliche -3 mit einem * für Einfallslosigkeit. Aber immerhin hat Hykal es wirklich mit einer Raidgilde namens Sturmvolk bis nach Hyjal geschafft. Bitte dummes Lachen des Autors einfügen
Für alle die jetzt denken toll und weiter? Nix und weiter bevor dem schönen Update von Wrath of the Lich King hab ich aufgehört, da ich nicht einsah weiter auf 80 zu leveln um dann wieder soviel Zeit in das Equip farmen zu stecken. Ende. Aus. Micky Maus.
Tja und nun bin ich hier: Ob ihr wollt oder nicht! Ich werde eure Blogs lesen, euch Gästebucheinträge machen, eure Galerie anschauen und vielleicht werden wir sogar Freunde? Ich steh zwar nicht auf sowas wie Freunschaft aber es soll angeblich im Trend liegen! Also les euch später!


Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt einen Gästebucheintrag zu machen oder einen Kommentar zu hinterlassen! Nein, dann klick doch auf das X oben rechts! Ja, ich brauch dich nicht! Ganz richtig ich kann mir auch mehrere Accounts machen und mir selber 6000 Einträge und Freundschaften machen! Was sagst du nun !? Oder besser was schreibst du nun? Also ich wär dafür, dass man sagt was schreibst du nun - aber eigentlich schreibt man nur das was man eigentlich sagen möchte oder? Man von sowas krieg ich extreme Kopfschmerzen! Okay ich brauch jetzt ganz dringend ein kühles Bier und ein Kopfschmerztablette!
Bis dahin: macht doch was ihr wollt!

Zeqter.
Natürlich heiße ich nicht Horst! Wie ich wirklich heiße? Hab ich vergessen und nun entweder Gästebucheintrag oder 5€ kapische?


@Für Rectshraibfeler + grammtische nimmt der Autor keine Haftung - wer am meisten findet bekommt nen Diablo3 Betakey@
 
Zurück